Assassin's Creed 2: Trailer zum ersten DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Trailer zum ersten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Trailer zum ersten DLC
 
Tja ja, hätte ich das Spiel nicht verkauft... Aber auch wenn ich es nicht verkauft hätte würde ich es mir nicht laden, weil das Spiel an sich schon mir soviel geboten hat, dass ich keinen Reiz mehr an dieser und an der nächsten Sequenz empfinde, nicht wahr Herr Ubisoft?! (Keine Ahnung mehr wie der Mann von Ubisoft hieß, der ja die "coolen" Sprüche von sich gab a´la "Das Spiel bietet euch doch schon soviel" und "Beschwert euch nicht".
 
und dann noch der Preis *lach* bei mir soll der DLC 99999 MS Points kosten! echt super!!! fängt ja gut an. Auf der ersten Seite steht noch 320 Points und wenn man bestätigen soll 99999Points das nenn ich mal wieder ein Lockangebot!
 
gut, dass ich die White Editon hab und mir das alles schon lange angeguckt hab :D
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

gut, dass ich die White Editon hab und mir das alles schon lange angeguckt hab :D



In der Black erst recht ;)
 
Hmmm? Die Sequenzen 12 und 13 sind doch gar nicht in der White- oder Black-Edition dabei. Die White-Edition hat nur ein erkundbares Gebäude mehr als die Standard-Version, und die Black-Edition hat alle drei erkundbaren Gebäude. Die Sequenzen sind in keiner Version/Edition dabei soweit ich weiß...
 
Black und White habe 1 oder 3 Templar´s Lair zur Erkundung. Die sind auch in der normalen Version der DNA anzutreffen (man kann sie nur nicht spielen).
Ich hab Gestern die Episode gedownbloaded. Man kann eigentlich nichts sagen aber 3,99 im PSN für ca. 1,5 Stunde Spielspaß der eigentlich gut in die Reihe passt. Endlich bekommt man auch die Möglichkeit nach belieben die Flugmaschine zu (nur) in Forli zu nutzen. Das ist vor allem für Trophäen Jäger sinnvoll wen den "Fliegenklatscher" nachholen möchte.
Alles in allem ist der DLC genau richtig, allerdings wäre es besser (ehrlicher) gewesen das ganze von Anfang an zu besitzen. Weil es definitiv nur um weitere Einnahmen ging und nicht "Das Spiel bietet euch doch schon soviel"! Trotzdem Danke Ubisoft für ein durchaus gelungenes Spiel!
 
Tja wer den Dreck noch unterstützt ist nicht mehr zu helfen, aber wahrscheinlich wird Ubisoft wieder paar Lemminge finden.

Im nächsten Assassin's Creed wird das Ende bestimmt per DLC angeboten.
 
Zurück