New Super Mario Bros. Wii: Weltweit über 10 Mio. Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. Wii: Weltweit über 10 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. Wii: Weltweit über 10 Mio. Mal verkauft
 
Ist ja nunmal auch ein super Spiel!
Für mich das beste Spiel des letzten Jahres!
Hoffentlich kommen jetzt wieder mehr 2d jump&Runs.
Jaja gute alte Zeit.
 
das einzige Wii Spiel das ich mir seid fast 2 Jahren gekauft hab.

und es ist wirklich nicht schlecht ... vor allem im Coop :)

@AufZumAtem: aber es gibt bessere Spiele ;)
 
Ist ja auch nach Wii Sports Resort das beste Spiel 2009/2010!

Wer das nicht kauft, muss total uninformiert sein. Schließlich ist NEW Super Mario Bros. Wii doch DER Nachfolger zu Super Mario World!

MFG
 
Hey wie war das noch mit dem Versprechen das New Super Mario Bros. Wii sich bis März besser verkauft wie CoD:MW 2. Mal sehen:)
 
TristanMueller hat folgendes geschrieben:

@McDaniel-77: Tut mir Leid, aber das ist völliger Schwachsinn. New Super Mario Bros. Wii ist der Nachfolger zu New Super Mario Bros. (NDS), allenfalls noch von Super Mario Bros. 3 (NES). Super Mario World ist eine ganz andere Sparte.

---------------------------

Na ja, irgendwie unsinnig bei so einem Spiel von Vorgängern oder nachfolgern zu sprechen, oder?

Ne andere Sparte ist das sicher nicht, wobei es natürlich den alten Mario Bros. Teilen mehr ähnelt als den World Spielen, dass stimmt schon ;)

Finde aber, dass der Wii teil neben Mario Bros 2 der schwächste Ableger der Serie ist.
 
TristanMueller hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk: Super Mario Bros. 2 war ja nicht mal ein richtiges Mario, denn es wurden (auf dem westlichen Markt) nur die Charaktere geändert. Das originale Super Mario Bros. 2 erschien hierzulande nur unter dem Namen "The Lost Levels" auf dem SNES zusammen mit Super Mario Allstars und auf der Virtual Console bei einem Hanabi-Festival.

--------------------------

Dann ist New Super Mario Bros. Wii für mich eben der schlechteste Teil der Serie ;)
 
Diese neumodischen Mario-Hüpfer kommen für mich nicht an Super Mario World ran. Der beste Mario-2D-Teil den es je gab. Die wirken jedesmal wie laue Aufgüsse ohne jedwede neue Ideen. Würde das Spiel nicht Mario im Titel haben, die Medien würden es mit 70% abstrafen und kein Schwein würde es sich kaufen. So verkauft es sich wohl noch weitere 5Mio. Mal. Schon traurig das Innovationsarmut wie bei MW2 wieder einmal belohnt wird.
 
Super Mario World und Super Mario 3 waren einfach nur genial :)

New Super Mario Bros ist auch super, aber kommt bei weitem nicht an die obigen Spiele ran. Die hatten einfach mehr zu bieten. Allen voran Super Mario World, allein schon die verschiedenen Yoshi-Typen!

Egal, ich freu mich jedenfalls und hoffe nun, dass Metroid M (is ja ebenfalls ein bißchen "Retro") ebenfalls so gut einschlägt. Und hoffentlich gibts dann auch ein Zelda im SNES-Stil! =)

P.S.: Man sollte nicht vergessen, dass Modern Warfare 2 auf 3 Systemen erschienen ist!
 
Hassel
Man darf aber auch nicht vergessen, das MW 2 auf dem PC über 5 Mio. mal illegal runtegeladen wurde. Zwar hätten nicht alle 5 Mio. sich das Spiel auch gekauft. Dennoch hat dies sicherlich den Verkaufszahlen zumindest etwas geschadet.
 
Das wirklich erstaunliche ist , das sich das Spiel auch in 2 Jahren noch gut verkaufen wird . Andere Spiele sind nach 1 Jahr schon Geschichte .
 
KyouJin hat folgendes geschrieben:

Es hat sich schon 1Million mal mehr verkauft als CoD !


http://vgchartz.com/worldtotals.php


Und es wird in Zukunft den Vorsprung weiter ausbauen!


Du vergisst, dass es von CoD noch ne PS3-Version gibt, die sich um die 6,5Mio. mal verkauft hat ;-)
 
also ich finde new super mario bros. wii schon geil, hab schon den ds-vorgänger geil gefunden.
der wii-titel gehört für mich mit super mario bros 3 und mario 64 zu den top 3 mario games.
 
Zurück