Tekken: Heihachis jap. Synchronsprecher verstorben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken: Heihachis jap. Synchronsprecher verstorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken: Heihachis jap. Synchronsprecher verstorben
 
Selbstmord? Mitten auf der Straße? Das Messer wurde in der Nähe des Leichnams gefunden...

Aha. Naja, das hört sich für mich sehr merkwürdig an.

Herr Daisuke hat wirklich sehr vielen Serien seine Stimme geliehen, was ich selbst überhaupt nicht wusste. Hoffentlich klärt sich noch auf, ob er tatsächlich allein dafür verantwortlich war - das ist ja alles wirklich furchtbar. :(
 
Och so schade, der hatte wirklich eine Tolle Stimme. Er hinterlässt eine Lücke in der Gamer/Comics Welt, Rest in Peace...
 
Für alle Anime Fans...

Er war auch u.a. in Gundam, Fist of the North Star und Patlabor usw zu hören...
 
Wenn man nun aufhören würde weitere Fliessband-Versionen der Tekken-Marke auf den Markt zu schmeissen, hätte die Geschichte wenigstens noch was gutes...
 
Wahrlich eine traurige Nachricht. Seine Stimme war einzigartig, und hat mich viele Male zum Lachen gebracht. Schon allein, wie er "nani" als Heihachi sagt- das ist mir ewig mit einem Lächeln in Erinnerung geblieben.

Was ist nur passiert?
 
Mein herzliches Beileid! Er wird uns lange in Erinnerung beleiben!
 
とんしょう仏果!

Ich kenne den Guten noch aus "Super Sentai"-Zeiten (bei uns bekannt als "Power Rangers").
 
Was soll denn das japanische am Schluss?^^

@topic
Mein herzliches Beileid. Er hatte wirklich eine einzigartige Stimme.
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Fand es eben komisch mit &# am Schluss^^


Sieht ganz so aus, als hat unser Gore mal eben den Google Translator bemüht ;) ...
 
Zurück