Final Fantasy: Fortress: Angebliches Tech-Video aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: Fortress: Angebliches Tech-Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy: Fortress: Angebliches Tech-Video aufgetaucht
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, für ne Techdemo.
Ähnelt schon stark nenn MMORPG
 
Für eine Tech Demo wirklich nicht schlecht. Aber was hat das noch mit Final Fantasy zu tun?
 
Was hat das NICHT mit Final Fantasy zu tun?
Es gibt Chocobos und eine Art Krieger, als ob es sowas noch nie in einem Final Fantasy gab.
 
PornoralleDo78
Der Stile ist viel zu westlich geraten ist. Zudem sieht das nach einem Fantasy Spiel in einem mittelalterlichen Setting aus. FF spielt aber nun mal in einer Steampunk Welt.
 
Das sieht mir eher nach dem neuen MMORPG aus in einer frühen Version. Ich glaube kaum, dass es ein Sequel zum zwölften Teil darstellen soll.
 
So ein Quatsch, nicht alle Final Fantasy teile hatten eine Steampunk-Welt.
Der Online Teil den ich fast 3 Jahre gespielt habe spielt auch nicht in einer Steampunk Welt und der 9er auch nicht.
Naja egal, hat ja jeder andere Ansichten.
 
Hmm... also, dass das Material echt ist, kann ich mir schon vorstellen. Aber das es irgendwas mit FF 12 zu tun hat (hatte), glaub ich wiederum nicht. Für mich sieht es nach einem Versuch seitens Square Enix aus, Oblivion und Co. die Stirn zu bieten.
 
Als Screenshotgrafik mag es ja vielleicht noch gut taugen, aber in Bewegung finde ich sieht es eher dürftig aus. Die einzelnen Figuren und die Vegetation sehen nicht schlecht aus, und die Effekte fand ich auch ganz ansprechend, allerdings stehen die Figuren meist nur in der Luft und die Verknüpfung zwischen den Figuren und der Umgebung, beziehungsweise der Effekte mit der Umgebung finde ich bisher auch noch nicht wirklich überzeugend. Ausserdem finde ich an den Animationen bisher auch noch nichts besonderes. Daher finde ich das Material für eine TechDemo viel zu schlecht. Ich ordne die Qualität eher einem Spiel im Anfangsstadium zu. Aber ein richtiges Urteil will ich mir eh erst erlauben wenn man es selbst erlebt oder aus mehreren verschiedenen Quellen in Erfahrung gebracht hat. Das hier gezeigte Material ist zu wenig aussagekräftig und die Qualität der Videos ist auch eher dürftig. Also mal wieder abwarten und Tee trinken.
 
Zurück