GTA: Episodes from Liberty City: Schwache US-Verkaufszahlen

Den Preis find ich auch absolut fair. Wahrscheinlich war aber auch der Releasezeitpunkt nicht allzu ideal. So wird ein PS3 Port wahrscheinlicher, oder ?

Auf jeden Fall waren die DLC-Verkäufe bei "Ballad of Gay Tony" geringer als beim Vorgänger Lost&Damned, sonst hätte es wie damals wieder eine Erfolgsmeldung seitens MS gegeben.
 
Wie kritisch ich auch GTA gegenüber stehe und obwohl ich den zweiten DLC nicht mehr ertragen konnte, die Addons kann man nicht einfach als Abzocke oder gar als künstlich hinzugewurschtelt abtun, da steckt sichtlich zuviel Arbeit drin.

Ich finde es aber komisch, dass da eigentlich offiziell das Addon-Bundle als Flop bezeichnet wird, gleichzeitig aber keine Verkaufszahlen der einzelnen Addons von XBox Live bekannt sind/bekannt gemacht werden. Ich hoffe nicht, dass das ein Marketing-Gag ist, vieleicht um an das Mitleid zu appellieren.
 
Also ich hab mir die Episodes extra gekauft.. uk version für 23 euro und ich bereu es ehrlichgesagt keinen meter.
habe beide addons in ca. 4 tagen durchgespielt. -natürlich nicht dauerzocken ^^

Finde den Preis der Addons aufjedenfall I.O. und ich war eigentlich kein stück enttäuscht von gta..ka vielleicht hatte ich einfach nicht so megahohe vorstellungen nach dem für mich eher mauen san andreas..
 
Zurück