Transformers 2: Avatar-Klamotten im XBL-Shop erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 2: Avatar-Klamotten im XBL-Shop erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers 2: Avatar-Klamotten im XBL-Shop erhältlich
 
Ich frag mich wer diese AVATAR Zusätze kauft....ich finde Sie cool aber für virtuelle Kleidung gebe ich keinen Rappen bzw. Cent aus. In welchem Spiel kann man eigentlich Zusätze freischalten? oder ich würde es cool finden wenn man mit Gamerscore Punkten bezahlen könnte. Das wäre doch was.
 
Bei Splosion Man und Halo Waypoint/ Halo 3:ODST gibt es ebenfalls freischaltbare Klamotten. Und dank Ubisofts Uplay kann man ja bei Assassins Creed 2 ebenfalls Sachen freischalten wie ich hier im Gamezone Review gelesen habe.
 
Auf Uplay kann man ein paar Sachen im Game freischalten aber keine Klamotten. Schade.



Nebenei....AC2 ist der Oberhammer. Spiel des Jahres für mich.
 
Nett! Wobei nur 3 Helme (Optimus, Bumble Bee & Megatron) und sonst nur T-Shirts zu haben sind...

@Spacecowboy: Bestimmt einige...Hab mir bislang zwar auch nix gekauft und wollte dies auch in Zukunft nicht tun, da es eigentlich nichts bringt....habe aber durchaus überlegt mir dieses Ezio-Gewand zuzulegen^^

Hätte es cool gefunden, wenn man diese "Rüstung/Gewand" hätte freischalten können (via 1000GS in AC2 oder was auch immer)

PS: Assassin´s Creed 2 ist zusammen mit Batman: Arkham Asylum mein(!) Game of the Year 2009!
 
Zurück