Playstation 2: Erst jetzt in Brasilien erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2: Erst jetzt in Brasilien erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2: Erst jetzt in Brasilien erschienen
 
Hier bei uns waren mal zwei Brasiliianer zu Besuch, die hatten echt keine ahnung von Technik bzw. nextgen konsolen.
Also genauergesagt kannten sie nichtmal die PS1.
Lediglich SNES war ihnen ein Begriff :D
 
300€ für ne alte PS2? OMG...wer soll sich das leisten dort?
Was die Spiele angeht? Wieso teuer? 35-45 € bezahlen wir doch auch noch für PS2 Games. Siehe Fifa 2010 für die PS2 an > 45€
 
Um den Markt frei von ausländischen Produkten zu halten. Dadurch wollen sie die eigene Wirtschaft am Laufen halten, bzw ankurbeln. Meiner Meinung nach könnte man dann trotzdem den Preis deutlich geringer machen, oder es einfach sein lassen die Konsole dort überhaupt herrauszubringen. Also für den Preis würde ich mir niemals eine PS 2 kaufen. Wie sind denn eigentlich die anderen Preise, zum Beispiel von Computern oder Fernsehern?
 
Und das ist wahrscheinlich genau der Grund warum in Brasilien das SEGA Master System und das SEGA MegaDrive deutlich beliebter sind; als so ´ne überteuerte PS2, und deswegen von SEGA, oder besser gesagt seinem brasilianischen Vertriebspartner TecToy, dort immer noch supportet werden. In Brasilien können sich halt nicht viele so ´ne "wahnsinnig teuren" Anschaffung leisten.
 
naja also wenn wir hier auch auf dem selben stand wären wie in brasilien dann wär ich auch schon mit ner ps2 zufrieden, bis jetzt die konsole mit der ich am meisten spaß hatte ;)
 
Die Spiele sind für brasilanische Verhältnisse schon extrem teuer, schießlich verdienen die Brasilaner nur ca. 1/5 von dem was ein deutscher verdient.
 
Kürzlich auf Kabel 1, "Achtung Kontrolle": Zoll, Drogenfahndung.

Packt der Typ ne Kiste aus, was ist drin. "SEGA MEGA DRIVE"!!!! NEU OPV, und bissl weißes Pulver im Wert von 5stelligen Eurobeträgen.

Nun wissen wir auch warum sie das Zeug mit solchen alten Konsolen verschicken.

Aber krass ist es schon und nun beschwert euch noch mal einer, dass wir in Deutschland in Sachen Technik so rückständig sind.
 
@garfield

damit inländische Firmen nicht von außen platt gemacht werden können.
so stärkt man die wirtschaft im inland besser. ähnliches machen wir (de) mit china - nur nicht so stark.
 
Da fällt mir der Spruch aus Ghostbusters 2 ein, als die Titanic eingelaufen ist in New York. Besser spät als nie! :-)
 
Zurück