New Super Mario Bros. Wii: Launch-Trailer des Spiels erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. Wii: Launch-Trailer des Spiels erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. Wii: Launch-Trailer des Spiels erschienen
 
Scheiße wird das Game geil! Eindeutig eines meiner persönlichen Highlights 2009! *freu*
 
Da kann ich Mr Chrisi nur zustimmen...
dieses Game wird mit Sicherheit wieder alle Wünsche erfüllen.
Ich hoffe, es wird bischen schwerer als Mario Galaxy, denn das war viel zu leicht!
 
Kann mir gut vorstellen das das Spiel vor allem im Koop-Mode sehr genial sein wird. - Ich denke wenn die negativen Aspekte nicht sehr ins Gewicht fallen (bin z. B. sehr auf die Steuerung gespannt), dann wird auch meine Wii mal wieder gefüttert!

In diesem Sinne: Zu zweit, dritt oder viert kann das Game locker den Zockerabend füllen!
 
Zurück