Stargate Worlds: Neues Bildmaterial zum SF-Spektakel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate Worlds: Neues Bildmaterial zum SF-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate Worlds: Neues Bildmaterial zum SF-Spektakel
 
Naja hatte mich damals schon drauf gefreut, hoffe die lange Wartezeit wird dann auch belohnt (glaubs aber leider nicht)
 
grafisch macht es nicht viel her, hoffentlich liegt das daran, dass die entwickler mehr zeit mit dem gameplay verbracht haben :)

ich würde mich über ein gutes spiel echt freuen. bisher war uns stargate-fans ja noch nichts vergönnt (kann mich noch an so ein puzzlespiel für den gameboy erinnern...) und daher behalte ich diesen titel natürlich im auge. allerdings glaube ich auch eher an eine gurke statt einem wenigstens mittelmäßiges spiel...
 
Also das hier ist nix.... ich hätte lieber des Stargate Alliance weiterentwickelt wird... Des sah geil aus und hatte auch was mit der Serie zu tun. In ein Ego-Shooter gehört Stargate nicht in ein MMORPG.
 
Die Reise findet nicht nur in Lichtgeschwindigkeit statt. Es wird eine Wurmlochverbindung aufgebaut die sowas wie eine Krümmung des Universums hervorruft.

Bei reiner Lichtgeschwindigkeit würde solch eine Reise auch noch Jahrtausende dauern.
 
Zurück