GTA: Episodes from Liberty City: Handbuch mit Hinweisen auf neuen DLC?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Episodes from Liberty City: Handbuch mit Hinweisen auf neuen DLC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Episodes from Liberty City: Handbuch mit Hinweisen auf neuen DLC?
 
Das heißt,das dies das letzte DLC war,und im märz(2011) schon GTA V erscheint,und in London gespielt wird!!!Wenn das keine gute Interpretation war,dann weiß ich auch nicht weiter;)
 
Es kann auch sein das in Pakefield ein weiteres Addon vorgestellt wird ;)
 
Und die Kuh wird weiter gemolken.......
Verdammt, sollen die sich mal langsam auf GTA V konzentrieren !
 
Von mir aus kann Rockstar GTA V in der nächste Konsolengeneration rausbringen.
 
Ich glaube nicht, dass es ein weieres Addon geben wird, das nicht in Liberty City spielt.
Was hätte das mit GTA IV zu tun?
 
Sony Boy
Vielleicht verreist einer der GTA 4 Charaktere?
Vielleicht spielt man Nico Belic bevor er nach Liberty City reiste?
 
Ja, kann sein.
Ich hoffe dieses "Addon" kommt dann wenigstens für den PC, wenn nicht für die PS3.
 
Ich kann mich irren, aber hat MS nicht einen Vertrag über 3 DLCs abgeschlossen?
 
Sony Boy hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht, dass es ein weieres Addon geben wird, das nicht in Liberty City spielt.

Was hätte das mit GTA IV zu tun?
--------------------
Das hätte genau das gleiche mit GTA IV zu tun wie GTA Vice City und GTA San Andreas mit GTA III zu tun hatten.
 
Ohne jetzt zu spoilern: In einer der ersten Missionen des "TBOGT"-Add-Ons dreht sich ein Gespräch zwischen uns und unserem Boss ebenfalls um "London" und einen dortigen "Coup".

Wer weiß!? - Als ich das gestern bim zocken mitbekam, kam mir die Idee das vielleicht auch Liberty City mit einer neuen Stadt verbunden wird und wir Spieler dann pendeln können u. ä.. - Zutrauen würde ich den Rockstar-Jungs solche (oder ähnliche) Geschichten! ;-)
 
Genau, man spielt mit Niko Bellic...
Call of Duty - Fight of Serbia ^^

Aber wegen genau solchen Aktionen liebe ich Rockstar
 
Zurück