Far Cry 2: Multiplayer-Wochenende angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Multiplayer-Wochenende angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Multiplayer-Wochenende angekündigt
 
Na toll. Habs gestern echt ma wieder ausgepackt weil ich ehwig nicht gespielt habe, aber die Steuerung war ja so beschissen, konnt ich gar nicht mehr ertragen. So hab ich dann doch kein Multiplayerspiel gemacht, und so werde ich es wohl auch in Zukunft handhaben.

Falls jemand da mitmachen will, ich hätte mein Far Cry 2 zu verkaufen für 15€, komplett neuwertig, keine Kratzer
 
Doch doch, Far Cry 2 wird immer noch im MP gezockt, zwar nicht in dem ausmaß wie z.B ein Call of Duty, aber man findet immer mal wieder ein paar Leute die das Spiel noch zocken.

Die Steeurung ist wirklich sehr scheisse, ziemlich schwammig und ungenau. Ich verkaufe es zufällig auch für die PS3, im neuwertigen zustand, für 12 Euro
 
Verstehe die Negativ-Kritiken nicht ganz. Far Cry 2 war zwar nicht der erhoffte Mega-Hammer (keine Ahnung, was die Leute immer erwarten), aber ein grundsolider Ego-Shooter. Jedenfalls gilt das für die PC-Version, die ich gespielt habe.
 
Grafisch ist es ohne zweifel beeindruckend. Dennoch ist es für mich ein unterdurchschnittliches Spiel. Es hat einfach zuviele macken und schwächen. Konnte mich bis heute nicht dazu druchringen es durchzuspielen, weil ich irgendwann die Lust daran verlor. Auch der MP war nicht wirklich überzeugend.
 
BigJim
Die PC Version unterscheidet sich nur durch eine bessere Grafik und die Steuerung. Ansonsten sind Konsolen und PC Version identisch. Ändert also rein garnichts an den schwächen und macken die das Spiel hat.
 
Die PC-Version hat Quicksave, was die Rumfahrerei ein wenig einschränkt, weil man dann sofort weitermachen kann.

Also ja, sie ist besser, ich würde diesmal auch den PC bevorzugen.
 
Weiss nicht was ihr alle habt ich fand das Game Hammer! Hat mir mehr Spass gemacht als COD 4 (singleplayer) ;)
 
Finde an Far Cry 2 auch nicht viel zu kritisieren. Voll allem das mit der Steuerung wurde in der PC-Version wieder sehr gut gelöst... :D
 
@Big

Klappt wunderbar, muß man halt können.;) Ich hab früher auch nur mit dem PC geballert. Hätte ich jetzt absolut kein Bock mehr drauf.
 
also ich hab farcry2 bis jetzt auch noch nicht durch, ist irgendwie so träge und immer wieder das gleiche. :-)
ich zock das immer nur stückchenweise, wenn ich wirklich nichts besseres zu tun hab und mir nach dschungel-feeling ist. :-)
 
Zurück