Final Fantasy: Konzeptart des gestoppten Grin-Projekts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: Konzeptart des gestoppten Grin-Projekts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy: Konzeptart des gestoppten Grin-Projekts
 
Angesichts der Qualität der Grin Spiele bin ich froh das es nie zu einem FF Spiel von ihnen kam. Auch wen ich zugeben muss das die Artwork echt klasse sind.
 
Artworks zeigen leider nur all zu oft was hätte sein können ^^
Wenn das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon gut gewesen wäre, würde es auch weiter entwickelt werden.
Kann Garfield in diesem Fall nur recht geben ^^ (auch wenn ich ihm ab und an n Minus reinwürge :D)
 
Hm, Ff sollte bei Squareenix bleiben. Kann mir nicht vorstellen, das die das japanische Flair genauso gut hinbekommen hätten, auch wenn die letzten FF´s auch nicht so pralle waren (ok, eigentlich nur XII und X-2).
 
Ein paar der Artworks sind richtig genial und sehr atmosphärisch.

Bild 12 erinnert mich sehr stark an "Nausicaä aus dem Tal der Winde".
 
@McNintendo77 auch @all
Vielleicht wäre es ja keine 100 %tiger Japanflair, aber es hätte nett werden können und mal wieder ein FF wo man sagt wow oder man war das eine gute Geschichte/Story.
Ich finde es immer schade, wenn ein Spiel eingestellt wird.

Über Spiele zu denen es so wenig Informationen gibt möchte ich auch keine Urteil abgeben.
Zu den Bildern schon: Die sehen alle nicht schlecht aus.
 
Wow, die Bilder sind ja echt mal super!!! Vor allem das "magicdoor"-Bild, SEHR Final Fantasy!!! Die Szene in dem Soldatenlager ist allerdings (bis auf die Chocobos *g*) gar nicht Final Fantasy, fand ich. Wär bestimmt mal interessant gewesen, wie eine andere Kultur umsetzen und interpretieren würde.
Aufgrund der Bilder etwas darüber zu sagen, ob das Spiel vielversprechend ist oder nicht, halte ich allerdings für eine der vagsten Vermutungen, die man so anstellen kann. Nur weil ein Team einen tollen Zeichner dabei hat, muss das ja lange nix über den finalen Spielspaß etc. aussagen. Ich hab mir jedenfalls die Bilder alle gleich mal abgespeichert, damit das nicht in Vergessenheit gerät ;) !
 
Zurück