Gran Turismo PSP: Neue Screenshots des Handheld-Racers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo PSP: Neue Screenshots des Handheld-Racers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo PSP: Neue Screenshots des Handheld-Racers
 
Also ich hab das Spiel jetzt noch nicht in Bewegung gesehen, aber bislang hat mich jeder Screenshot der Grafik im Rennen schockiert. Das soll alles sein? Nach dem ganzen hin und her habe ich schon irgendwie was hübscheres erwartet. Aber wenn es geschmeidig läuft und Spaß macht - immer her damit :)
 
1. Einzelne Bilder aus einem Video sehen immer schlechter aus als wenn es normal läuft
2. Die Grafik von GT PSP ist mehr als erstaunlich und soll sogar nur knapp unter der von GT4 sein
3. Für einen Handheld ist es sowieso besonders.
 
Zurück