GTA: Chinatown Wars: Veröffentlichungsdatum der PSP-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Veröffentlichungsdatum der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Veröffentlichungsdatum der PSP-Version
 
Mit "DLC" ist wohl eher gemeint, dass der Titel auch im PSN-Store erscheint: "...that it will be made available as DLC through the PlayStation Store as well."
 
Als DS und Chinatown Wars Besitzer kann ich die PSPler nur beglückwünschen, sie bekommen hier einen Supertitel! Kann ich jedem wärmstens empfehlen!
 
@ Shikamaru

Wenn du dir mal die Releaseliste anguckst, sieht der Dezember relativ mager aus.
 
Dezember ist für das Weihnachtsgeschäft schon eigentlich fast zu spät. Ansonsten ist der Oktober wirklich recht voll, wobei für die PSP eh nicht sooo viel erscheint.
 
Mag zwar sein, das es etwas spät ist, aber die Hersteller schießen doch massenweise Eigentore wenn im Oktober 6 bis 7 potenzielle Hits erscheinen und die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen bleibt, siehe EA News.
 
Mich würde mal interessieren wie gross die Unterschiede zur DS Version ausfallen.
 
Würde ich auch gerne wisse, ist jetzt nur die Grafik besser oder was wurde geändert, der DS hat ja leider nicht so die power, die psp hat ja fast die power einer ps2.
 
CW DS is noch erst im märz erschienen, was wolln die enn da bei der Qualität in nur 6 monatn noch ändern ?
 
Also ich finde die DS Version nicht so toll.
Es fehlt Aufgrund der Draufsicht einfach das GTA typische "mittendrin" - Gefühl.

Und daran hat sich anscheinend nichts geändert.

Dann lieber die Stories - Teile zocken.
 
ja sieht wohl so aus hat wohl jemand die ersten 2 teile verpasst ^^ Ich finds GTA CW eigentl ziemlich gut es gibt viele innovative sachen und die grafik geht für ds verhältnisse völlig in ordnung es ist ein mix aus 2 und 3d..es macht auf jenden fall fun und ich ein "richtiges" GTA
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

@Sparky:


Lustig das du Draufsicht UNGLEICH GTA setzt...hast du die ersten beiden Teile gespielt? (bzw dich nie über die seltsame optionale Kamera im dritten Teil gewundert?)

------------

klar hab ich mir die für die PS1 gekauft, sogar London.
Aber die sind so unglaublich unübersichtlich und ruckeln so dermaßen, dass man sie nicht spielen kann.

Oder dass ich sie nicht spielen kann :)
Andere Leute mag das nicht stören.

Und ich schrieb ja: das GTA - typische "mittendrin" Gefühl.
Das hab ich in einem 2.5D Draufsicht - Spiel nicht.
Lies mal unter "Immersion" nach....

Gegenfrage: Schon mal eines der vielen GTA III bis IV auf der XBox mit Surround - System gezockt und dich einfach mal nur treiben lassen von den vielen Geräuschen, Wortfetzen, vorbeifahrenden Autos, Traktoren, den Zügen im Hintergrund, startenden Flugzeugen, Gewitter, Booten, der gerade aufgehenden Sonne nachdem man die ganze Nacht unterwegs war und einfach nur gedacht: wahnsinn, ich hab das Gefühl ich bin dort...mittendrin.

Offenbar nicht.
 
ich habe bisher interessanterweise nur die 2D Ableger auf der Playstation "angezockt", das war schon recht spaßig.

Die 3D-Ableger hatte ich bisher noch nicht gezockt, zwar (fast) alle vorrätig, aber einfach keine Zeit.
bei den Handheld-Games sieht es anders aus, dafür habe ich zumindest etwas Zeit. Daher gerne her mit CHinatown Wars für die PSP, auch für DS würde ich nicht "nein" sagen.
 
Zurück