GRIN: Entwickler-Studio geschlossen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GRIN: Entwickler-Studio geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRIN: Entwickler-Studio geschlossen
 
In letzter Zeit gehen aber ziemlich viele Firmen im Spielesektor pleite. Bei einigen ifindi hc dasn icht so schlimm, da man dadurch von mittelmässigen Spielen verschont bleibt. Bei anderen wiederum find ich es echt schade das sie pleite gegangen sind.
 
Schade denn GRAW 1+2 war genial. Daß es so schlimm um die steht hätte ich nicht gedacht.
 
Verdientermaßen haben die dichtgemacht muss man sagen! Deren Konsolen-Entwicklungen waren alle unter Standard!
 
Zurück