WET: Lovestruck-dead Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WET: Lovestruck-dead Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WET: Lovestruck-dead Trailer
 
yo, coole werbung für wet. das game könnt echt was werden; für stylishe fights ist gesorgt, aber hoffen wir, dass es nicht allzu eintönig wird.

@ werbung

geil,....sogar die feinde sind beeindruckt von mrs. wet....hehehehe.
 
Ich bin nach den lezten Previews und Gameplayvideos die ich zu Wet gelesen/gesehen habe, immer noch nicht wirklich überzeugt von dem Game.
 
ja das game muss noch ein bischen feinschliff bekommen... siht mir noch ein bischen zu hakelig aus vorallem wenn sie auf ein gegner schiesst und sie dabei auf dem boden rutsch und an den gegner ankommt, da bleibt Sie wie stehen in der position und da sieht wirklich uncool aus :-(
 
In diversen Previews wurde vor allem die hakelige Steuerung, die nicht sonderlich intelligen Gegner, und die geringe Gegnervielfalt kritisiert.
 
Zurück