WET: Musikalischer Shot At Love Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WET: Musikalischer Shot At Love Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WET: Musikalischer Shot At Love Trailer
 
Auf sowas muss man erstmal kommen. Ein sehr geiles, witziges und etwas makabres Video :)
 
xD....hahaha der typ auf dem deckenventilator xD...zu geil. mal sehen wie das spiel wird...wenn man so einene witz in das spiel mit eingebaut hat, dann wirds gut :)
 
c. kamm
Nach dem letzten Preview und Gameplayvideo das ich gelesen/gesehen habe, siehts mir nach einem 70er Kandidat aus.
 
geiler Trailer, natürlich nichtssagend über das Spiel, doch trotzdem hat es das Interesse für das Spiel geweckt
 
Das ist doch mal lustig. Über den Typ am Ventilator musste ich auch lachen :-D
 
Der MagZero-Award für den besten Trailer 2009 geht an den Shot At Love Trailer zu WET!
 
Zurück