Midway: Warner einziger Interessent

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Warner einziger Interessent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Warner einziger Interessent
 
Tja wundert mich ehrlich gesagt nicht das es keine weiteren Interessenten für Midway gibt. Den bis auf die MK Lizenz, hat man auch nicht wirklich was zu bieten.
 
Schließe mich Garfield an. Midway bietet kaum einen Grund, dass man sich die Firma einverleiben möchte.
 
Die Midway'schen Arcade-Zeiten sind vorbei. Sollen sie sterben und gut is'. Ich sehe nicht ein, warum es ihnen besser ergehen sollte als 3DRealms.
 
Da stehen immer noch Menschen dahinter, die ihren Job verlieren. Also den Wunsch zu äußern, dass eine Firma stirbt, finde ich...naja...bescheiden.

Außerdem kam meiner Meinung nach immer mal wieder ein gutes Spiel von Midway heraus, oft nur zu früh auf den Markt geworfen, weil Geld benötigt wurde. Eine sehr kurzsichtige Strategie.
 
Ich denke das geht weniger um Midway, sondern mehr um die Entwicklungsstudios. Die kosten viel Geld und es dauert sicher bis man solche zusammen hat.

EA hat damals z.B. viele Entwickler gekauft und sie dann in EA umbenannt, weil man so schneller wachsen konnte und die bestehenden Teams mit Equipment schon vorhanden waren.
 
Zurück