Mortal Kombat: Midway von Filmproduzent verklagt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat: Midway von Filmproduzent verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat: Midway von Filmproduzent verklagt
 
Oh Mann. Die Filme sind so besch...eiden. Der soll sich lieber verkriechen und niemandem erzählen, dass er so etwas verbrochen hat. Und klar. Deswegen ist Mortal Kombat berühmt. Ich hoffe nicht, dass er durch einen Richter der keine Ahnung hat recht bekommt.
 
WTF? Mehr Tiefe? Ok ich mag den ersten Mortal Kombat Film aber das? Was wollen dann die Filmmacher von Tomb raider, Resident Evil und Co sagen?
Und wieso muss ich grade an Uwe Boll denken ;)
 
naja bei den filmen und serien ist wohl eher der bekanntheitsgrad gesungen ....

also die filme wareneher ein reinfall
 
Der Mann hat wirklich seinen Teil dazu geleistet, um MK bekannter zu machen: Er hat selbst Trashfilmfans auf die Serie aufmerksam gemacht!
 
würd ja nur "lol" schreiben, aber wenn ich eh schon mind. 50 zeichen tippen muß:
Der Filmproduzent sollte froh sein wenn midway ihn nich wegen rufschädigung verklagt. wer die anleizung zu jedem spiel liest, der kriegt auch eine (mindestens genauso dürftige) story geliefert...
allerdings muß man den ersten mk film fast noch als "gut" bezeichnen, wenn man ihn mit damaligen umsetzungen wie z.B. street fighter oder noch früheren umsetzungen wie zb super mario vergleicht...
 
ähm .. öhm .. rofl!

Also die Filme fand ich nie gut .. komischerweise fand ich die Serie nicht schlecht, wenn auch zum schluß hin nicht mehr ganz so gut.
 
Der erste Film ist nicht schlecht, vor allem natürlich wegen dem Highlander, hehe :)

Die Serie find ich auch nicht verkehrt, hat die Terminatrix Kristina Loken bekannt gemacht.
 
geprägt von wegen die filme waren eher en schandfleck.
Vor allem wo waren die fatality in denn filmen ;)
 
im ersten teil hat auf jeden fall n "opfer" direkt n finisher von sub-zero kassiert. soweit ich mich noch erinnern kann, hatte shang tsung auch seelen geklaut, sonja n genick gebrochen und scorpion hatte zumindest versucht seinen fatality gegen johnny cage anzusetzen...das is mir auf anhieb aufgefallen, bin mir sicher das da noch mehrere waren, auch wenn sie nicht so brutal in szene gesetzt wurden. für mich war in diesem fall der wiedererkennungswert wichtiger als blut bei nem move den man nicht kennt.
ich weiß noch das ich beim zweiten teil die kämpfe besser fand, sprich sie in meinen augen besser choreograhiert waren - was den film an sich leider auch nich viel besser m8. meine meinung: fans können es sich alles mal anschauen, leute die vorher keinen bezug dazu hatten werden die filme zurecht kritisieren...
 
Zurück