Tomb Raider: Teil 9 in 2010?

gigaasi

Naja aber wen dann sollte man nicht Crystal Dynamics mit dem Remake des 1 Teils beauftragen, sondern Silicon Knights.
 
Muss erst einmal Underworld noch nachholen, hab da nur Level 1 gezockt :>
 
JannLee

Weil Lekacy of Kain: Blood Omen von Silicon Knights ist.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja wahrscheinlich meint er nur Teil 1 mit aufpolierter Grafik. Denn genau genommen ist Tomb Raider Anniversary kein einfaches Remake sondern eine Neuinterpretation des Originals. Die Handlung ist zwar die Gleiche, allerdings haben sie den Großteil der Level maßgeblich verändert, bzw. erweitert.

Und während die Anfangssequenz mit dem Tor im Schnee im Original nur ein Video war, spielt man diesen Moment in Anniversary selbst nach. :)


Danke, genau das ist mein Problem, von der Musik mal abgesehen.
 
Ich glaube allerdings nicht, dass sie ein Remake von Teil 1 bringen werden. Also mit aufpolierter Optik. Leider.
 
Nein, da glaube ich auch nicht mehr dran, ich finde nur sie hätten es gleich machen sollen anstatt es zu "verschlimmbessern" :-)
Das war auch mein Problem mit dem Cube Remake von RE. Tolles Spiel keine Frage, aber auch hier hätte mir eine 1:1 Umsetzung mit besserer Grafik und evtl. besserer Steuerung mehr zugesagt.
 
Naja, so schlecht fand ich Anniversary nicht, ich versteh nur nicht - weder bei Underworld noch bei Anniversary - wieso sie die geile Kamera aus Legend nicht mehr haben?! Das will mir nicht in den Kopf.

Und was Resident Evil angeht... die bessere Steuerung wird es wohl nie geben. :D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Und was Resident Evil angeht... die bessere Steuerung wird es wohl nie geben. :D

hihi, wobei die Steuerung in Teil 5 doch schon annehmbar ist ;-)
 
Naja, wirkt sich für mich negativ auf den Spielspaß aus. Aber es gibt schlimmeres, ja. Nur ich weiß nicht, bei einem Spiel, in dem es um Action und Adrenalin geht so eine hemmende Steuerung einzubauen? ^^

Das wär so als würde man Lara Croft die Fähigkeit zu klettern nehmen. :D
 
Ich bin überzeugt dass wenn die Steuerung besser gewesen wäre, hätte man zwar mehr Action gehabt, aber 0 Adrenalien ;-)
die "schlechte" Steuerung gehört bei RE doch irgendwie dazu, sont wäre es wohl auch zu einfach die Gegner vorzuführen. Jedenfalls solange die KI (wenn man in dem Fall (Zombies, oder so ähnlich) denn von Inteligenz sprechen kann) nicht um einiges besser wird.
 
Was ist an Anniversary auszusetzen? Okay...es war zwar keine 1:1 Remake und einige lvls wurden wirklich gestrichen oder teils weggelassen ( tat mir sogar Weh als Fan von der ersten Stunde an) aber alles in einen ist Anniversary super gelungen und eine würdige Neuauflage des ersten teils. Und mal ehrlich...ein 1:1 Remake wäre auch etwas langweilig gewesen ;)
Bezweifel auch sehr stark das nichts mehr kommt was in Verbindung mit Teil 1 liegt.

Die sollten mal TR2 Remaken *sabber*
 
Zurück