Transformers 2: Großer Video-Nachschub

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 2: Großer Video-Nachschub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers 2: Großer Video-Nachschub
 
Ich glaube Megan Fox alles, was sie sagt. Wenn sie behauptet das Spiel ist gut, wird es sofort gekauft. Ich eile schon in den Laden. ;)
 
Gestern beim Bettgespräch hat sie noch davon geredet, wie sehr sie sich wünsche, dass du mir deine komplette Game-Sammlung abdrückst! :)
 
Transformers 2 wird wohl um einiges besser werden als Teil 1, soweit ich das aus den Trailern (inkl. Gameplay) beurteilen kann. Teil 1 war schon nett aber das sieht gut aus. Finde es echt geil, dass es (wohl) möglich ist den R8 zu spielen/fahren, obwohl er im Film noch nicht mal 5 Minuten "überlebte". Ich liebe dieses Auto!

Werde mir das Spiel aber trotzdem erst einmal aus der Videothek holen und zocken. Kaufen wenn dann erst bei nem billigeren Preis ;-)

@DataBase: hehe^^ Alles andere als ´n schlechtes Kaliber. Im Film wird glücklicher weise ihr Ärschle ein paar mal schön in Szene gesetzt...^^ Hammer Frau
 
Tja, mal wieder ein Game in dem großen Lizenz-Game Pool, der zugegebener Maßen in letzter Zeit (ignoriert man T4) sich ein bisserl gemaußert hat... Gameplay technich sieht hier vieles ein bisserl aus wie das Iron Man-Game, ansonsten weiss es von rein technischen Aspekten, Grafikmässig und so zu überzeugen...
Mal schauen ob mich Frau Fox heute Abend in Transformers 2 (im Kino) mehr zu überzeugen weiss (natürlich auch vom grafischen *g*)
 
Würde mich freuen,wenn mir mal jemand eine genauere Analyse postet.Der Trailer macht Lust auf mehr und bin mir auch schon am überlegen, ob ich es mir zulegen werde.

Übrigens,den Film auf jeden Fall angucken,ist wirklich klasse,Michael Bay hat mal wieder erstklassige Arbeit geleistet.

Und Megan Fox,naja da kann man nur "mega geil" sagen,die Szenen im Film von ihr sind á la bonne heure.Wenn das Spiel genauso gut ist wie der Film,dann freu ich mich schon drauf.
 
Da der Film es schaffte, mit der Verstärkung bzw. Neueeinführung von charismatischen Charakteren zu Punkten, denke ich, wird des Game nicht wirklich so gut wieder Film werden... lustiger Weise kam direkt vor dem Film gestern Abend passend dazu auch die Werbung für das Game... Was allerdings nicht wirklich berauschend auf der Leinwand aussah... Kritik mässig gehen die Meinungen, die ich bisher gelesen habe, mal wieder sehr auseinander...
 
Zurück