GTA: Chinatown Wars: Für PSP & PSP Go bestätigt

Dante91 hat folgendes geschrieben:

...wird mit sicherheit kein billieger port, immerhin is das game von rockstar.


::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das heißt leider nicht immer was.
Die PS2 Versionen von LCS und VCS waren damals auch lediglich hochgezoomt.
 
@swar: ich hätte u.U. auch Interesse... bzw, "ich kenn da einen..."--> PN

@Topic:
GTA:CW ist mMn eines der besten (wenn nicht DAS Beste) DS Spiel. Es ist einfach beeindruckend, wie man mit dieser doch recht beschränkten Hardware ein "echtes" GTA mit allem drum und dran auf die Beine gestellt hat das noch dazu richtig gut aussieht. (Vorsicht: Eigene Meinung!)

Ich freue mich für die PSP, werde mir den Titel aber nicht nochmal kaufen. Auch diese ganzen "Autoknack-" und "Mollimisch-" Spiele werden es wohl nicht auf die PSP schaffen. Dafür wird die PSP Version andere Vorzüge haben.
 
Für die PSPgo kommts nur als Download, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
@ After_Dark
auf der PSP Go kann man nur Downloads spielen, weil die PSP Go kein UMD Laufwerk mehr hat sondern 16 GB Speicher
 
Aufgrund der hohen Verkaufszahlen der DS-Version ;) hat man sich also entschieden, dass Spiel einer breiteren Masse zugänglich zu machen??

Ich denke, der einzige Fehler bei der DS-Version war der Name. Mit "Mafia´s Gehirnjogging" hätte sich das Teil verkauft wie geschnitten Brot.
 
Lol, Mafias's Gehirnjogging. :D

Ich fänd auch Big Gangster Academy nicht schlecht hehe.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Lol, Mafias's Gehirnjogging. :D

Ich fänd auch Big Gangster Academy nicht schlecht hehe.

+++++++++++++++

Ja, auch net schlecht.
Aber die Menschen brauchen was bekanntes zur Identifikation - wie eben "Gehirnjogging". Die hören das und schon "spielt" ihr Hirn - im wahrsten Sinne des Wortes - verrückt.
 
Ich finde die momentane Entwicklung interessant, dass man eigentlich nur noch von temporärer Exklusivität sprechen kann, war ja bei LCS und VCS nicht anders. Das macht das Ganze exklusiv - Getue nicht gerade glaubhafter. ABER ich freu mich riesig, dass es für meinen Handheld kommt.

Wird bestimmt schnieke !
 
Bin mal gespannt wie die dass umsetzen müssen ja die ganzen Minigames umändern/rausnehmen
 
Natürlich kommt es auch für die PSP, warum auch nicht?

Aber ich bezweifele das es auf der PSP mehr Erfolg haben wird als auf dem DS (wo es sich mittlerweile gut eine halbe Million mal verkauft hat), dazu ist es einfach zu anders als das "normale" GTA.
 
Soweit sind wir schon ... jetzt fängt Sony an minderwertige DS-Qualität auf die PSP zu bringen. Die Abstufung der PSP hat begonnen.
 
@dorgard
Ich bezweifel mal, dass Sony sich das hat einfallen lassen.
Ich denke eher, dass die erfolgsverwöhnten Rockstars, die sich mit der DS-Version ja scheinbar viel Mühe gegeben haben, verkaufszahlenmäßig für ihre Arbeit nicht belohnt wurden.
Jetzt versucht man vermutlich, aus dem Ganzen noch was sinnvolles rauszuholen indem man das vorhandene Spiel schnell für die PSP umsetzt. Ein ganz deutliches Zeichen dafür, dass sich die DS-Version unter den Erwartungen verkauft hat. Das ist wie bei der Wii: Nur weil eine mordsmäßige Hardwarebasis vorhanden ist, heißt das nicht automatisch, dass man sich mit seinen Spielen eine goldene Nase verdienen kann - Qualität hin oder her. Die Zielgruppe ist da der springende Punkt.
 
jaja, die sache mit exklusivität!! immernoch ein verbrechen, die leute zu ködern, alles abzustreiten,dass es auf anderen konsolen rauskommt.. wegen der scheiss system geld(gier)macherei!!

finde es schade,aber so ist der kack wettbewerb..
 
@David73
Wie ich schon in meinem Posting geschrieben hatte glaube ich nicht, dass das ursprünglich für die PSP geplant war. Betreffend der Hardwarebasis des DS wäre ja - theoretisch - genug Käuferpotential vorhanden.
Das ist jetzt nur Plan B, da sich das Game schlicht unter den Erwartungen verkauft hat.
 
Zurück