Bionic Commando: Rearmed: Patch gleicht Schwierigkeitsgrad an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Rearmed: Patch gleicht Schwierigkeitsgrad an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Rearmed: Patch gleicht Schwierigkeitsgrad an
 
Das liest sich so, als würde man da beim Gameplay nochmal entscheidend nachbessern. Bin ich von Capcom gar nicht gewohnt!

Das wird dem Spiel aber am Ende jetzt auch nicht mehr helfen, da es einfach schon zu spät für solche Änderungen sein dürfte.
 
Ich fand den Schwierigkeitsgrad genau richtig: fordernd, aber nicht unfair. Mit unendlich vielen Leben und sofortigen Respawnen nimmt man dem Spiel jegliche Herausforderung...
 
Zurück