Bionic Commando: Rearmed: 50% billiger via PSN & XBLA erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Rearmed: 50% billiger via PSN & XBLA erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Rearmed: 50% billiger via PSN & XBLA erhältlich
 
Hm, ich überleg mir gerade ob ichs mir zulehen soll. Hab aber gehört das der Schwierigkeitsgrad recht happig sein soll.
 
Fordernd trifft es in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad.
Aber allein den Klassiker mit solcher Grafik und einem endlos geilen Sound zu hören ist das Geld wert. 400 M$-Points sind ja nicht die Welt.
ZUGREIFEN!!!
 
Also, für 400 Punkte gibt es wirklich fast keinen Grund mehr, das Spiel nicht zu holen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Also, für 400 Punkte gibt es wirklich fast keinen Grund mehr, das Spiel nicht zu holen.


---------------------------------------------------------------------------
Sag ich doch! HOLEN! :)
Basta!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Fordernd trifft es in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad.

Aber allein den Klassiker mit solcher Grafik und einem endlos geilen Sound zu hören ist das Geld wert. 400 M$-Points sind ja nicht die Welt.

ZUGREIFEN!!!

----------------
Fordernd ist genau das richtige Wort.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass wir heute alle Casual Weicheier geworden sind :)

Wenn man sich mal das original NES ROM saugt und es anspielt, merkt man das sofort.
Früher war das ganz normal, in einem Jump'n Run 3 Leben und keinerlei speichermöglichkeiten zu haben :)

So auch in Bionic Commando. Also Rearmed ist im Vergleich dazu lächerlich einfach, da man jeden Level so oft man will neu starten kann.

800 Punkte waren her schon für die Leostung sehr günstig, aber wer für 400 nicht zugreift, hasst 2D Junp'n Run - Spiele offenbar bis in den Tod :)

Ich glaub ich hol's mir nochmal für die Playse damit ich es auf der PSP zocken kann ;)
 
Vielleicht schlag ich zu, wobei die Version auf dem deutschen Marktplatz mal wieder zensiert wurde... (mal was ganz neues *hust*)

Habe vor einigen Tagen mit dem NES-Original angefangen: Das Teil ist wirklich unbarmherzig ;)
 
CptSparky

Bionic Comando Rearmed ist doch kein Jump`n Run.
Schließlich kannst du in dem Game garnicht springen.
Für mich ist es ein Shoot`em Up wie Propotector.
 
Also ich fand den letzten Level auf dem großen Luftschiff übertrieben. Nach einigen Stunden hab ich es dann doch geschafft. Würde schon sagen, dass das Spiel gegen Ende ziemlich schwer wird aber trotzdem machbar !

@ Gamefreak Seba

Der letzte Endboss hat es wirklich in sich ;)
Du kommst bestimmt nicht drauf, WER es ist ?
Ich glaube die haben ein paar Hakenkreuze in den Cutscenes geschnitten. A. Hitler is Endboss ^^ Und dem darfst voll auf die 12 geben.
 
Nein, das ist falsch.

"Top Secret: Hitler no Fukkatsu" (Hitlers Wiederbelebung) gab es nur auf dem NES unzensiert in der japanischen Original-Version.

Für Rearmed wurden wohl weltweit Änderungen vorgenommen, d.h. man kann ähnlich wie bei Manhunt 2 nicht wirklich von Zensur sprechen. Die eigentliche Zensur in der deutschen Version findet nach dem Endkampf statt:

Im unzensierten NES-Original zerplatzte der Kopf des Endgegners, eine damals vieldiskutierte Szene, die sich auch im Remake wiederfindet, aber natürlich nicht für deutsche Augen...

Hier mal die Original-Szene ;) (dauert ein paar Sekunden)
http://homepage.mac.com/apfontana/BC-Ending-Headpop.gif
 
Soweit ich weiß ist "B.C.: Rearmed" auf englischer Spracheinstellung unzensiert.
 
Kann das jemand mit einer im deutschen Store gesaugten Version von Rearmed bestätigen ? Wäre SEHR interessant!!
 
Muss es mal ausprobieren, habe mich noch immer nicht bis zum Hitl0r vorgearbeitet.
 
Die Cutszene beim Endboss existiert nicht in der deutschen Version. Wen´s interessiert kann sich ja auf youtube einen Walkthrough anschauen. Hat übrigens nichts mit der Spracheinstellung zu tun.

Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache das die deutsche Version eigenständig ist. Sprich man kann Achievements und Leaderboardeinträge auch nur mit deutschen Spielern vergleichen. Evtl. auch mit japanischen, da ist das Spiel nämlich auch zensiert worden.
Für mich sehr ärgerlich da meine Freundesliste zu 90% aus nicht Deutschen besteht.

Was den Schwierigkeitsgrad anbelangt, wenn man auf Easy spielt ist es sehr angenehm. Man verkraftet mehr Treffer, die Gegner vertragen weniger und es sind zusätzliche Plattformen vorhanden die einem das vorankommen erleichtern. Das heisst aber noch lange nicht dass man mit einem Leben problemlos durchkommt.

Für 400 Punkte auf jeden Fall geschenkt, trotz elendiger Zensur.
 
Ab wann wird der Preis den gesenkt? Die News/Info mit der Preissenkung ist schon seit ein paar Tagen im Netz aber bis jetzt kostet das Spiel immernoch 800 MS-Pts.
 
@Stevland: Schade. War unnötig, das Spiel wäre auch so durchgekommen.
 
Zurück