Far Cry 2: Xbox 360-Patch behebt Speicher-Bug

Ach du ... Warum muss man sowas eigentlich nur nebenbei erfahren? Da muss ich´s mir aber gleich dreimal überlegen, ob ich mir die 360-Version zulege. Naja, 360 hab ich ja immer noch keine... Ist ja echt toll, dass nun auf den Konsolen schon so derbe Fehler vorkommen. Ach halt, das gab´s ja schon bei Pirates! für die XBOX. Ich weiß woran das bei den jetzigen Konsolen liegt, na daran, dass sie immer mehr PC-artig werden. Mich hat´s schon angekotzt, als ich von PSP-Firmwares gehört hatte. Firmware?????? PS3 Firmware??????? Spiele installieren????? Und das Alles bloß, damit ich nebenbei auch mal online zocken kann??? Für mich klingen die Gamerpoints und Achievements saugeil, aber muss ich deshalb so viele Nachteile in Kauf nehmen und so Speicherbugs sind durch diese ja immer mehr gang und gebe scheint mir. Kauf ich mir also die Konsole nach, wenn sie nicht mehr online ist, dann hab ich keine fehlerfreien Spiele, oder wie? Es könnte wirklich sein, dass dies der Niedergang der Konsolen ist, denn was ich alles für Mist schon gelesen habe in Freak-Foren, hätte ich mir 2005 bei der Vorstellung der Konsolen nie träumen lassen. Ich will Konsolen die ich anschalten kann und losspielen kann und keinen Drecks-PC!
 
finish hat folgendes geschrieben:

@4daliberty
PC+Ps3, damit deckste alles ab.

Ja, klar. Auf PC hab ich ständig Ärger und darf die Spiele alle begrenzt registrieren. Und zur PS3 brauch ich ja nichts mehr weiter zu sagen. Exklusiv-Titel und Titel, die auf der XBOX360 schlechter sind(also vielleicht 2% der Multiplattformtitel)und der Rest der PS3-Pest kann im Ladenregal verrotten. Wegen Firmware 3.0 stürzt die PS3 ab. WTF!!! Da würde ich ja die meine PS3-Titel in Stücke hauen, wenn das passiert. Da habe ich weder Verständnis noch Geduld. Da können die Sony-Trottel froh sein, dass ich auf die Spiele eindreschen würde, aber auch nur weil die leichter erreichbar sind. Nein, die PS3 würd ich zu 98% nur wegen Exklusiv-Titel und Blu-Ray schauen kaufen. Sonst kann die mir gestohlen bleiben. Ohne Exklusiv-Titel hätte sie für mich keine Daseinsberechtigung, denn Spiele installieren geht mir sowas von auf den Sack, diesen PC-Mist brauch ich nicht noch auf den Konsolen!
 
Zurück