Forza Motorsport 2: Major Nelsons Wagen umsonst erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Major Nelsons Wagen umsonst erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Major Nelsons Wagen umsonst erhältlich
 
wie jetzt, ich gehöre leider nicht zur jüngeren generation, die sowas sofort checkt. erklät doch bitte was genau zu tun ist. live id? ich werd mich doch nicht mit meinen goldzugangsdaten auf einer fremden site einloggen müssen
 
forzamotorsport.net ist die echte Seite der Entwickler! Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen!
 
und die seite ist sogar von Microsoft also kannste dich ruhig einloggen.
 
also so richtig geholfen wird mir mit den beiden antworten nicht, sorry. ich weiss immer noch nicht wo ich mich mit was einloggen soll. kann es etwa sein, dass es hier nicht um die xbox 360 geht? weil bei "sign in" etwas von windows live id steht. gibt es denn forza auf dem pc???
wenn es doch für die 360 sein soll, warum ist der wagen dann nicht im marktplatz zum downloaden.
 
komisch hab mich jetzt eingeloggt und ein komentar geschrieben aber immer noch kein Auto bekommen?
 
Zurück