GTA San Andreas Stories: Kommt nun doch der nächste Teil?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas Stories: Kommt nun doch der nächste Teil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas Stories: Kommt nun doch der nächste Teil?
 
GTA San Andreas Stories wäre traumhaft und würde dem Handheld garantiert aktuell sehr gut tun.
 
Ich denke nicht, dass sich eine San Andreas auf der PSP realisieren lässt. Nett wärs trotzdem.
 
Ich dachte, die PSP ist von der Leistung her mit der PS2 gut zu vergleichen. Hab leider keine PSP aber die PS2-Versionen der GTA-Stories habe ich mir trotzdem geholt. Und die waren ja von der Quali mit den entsprechenden Prequels zu vergleichen. Also ich hätte wirklich Lust, noch mal durch San Andreas zu fahren so als LowBudget-Titel, wobei es eher unwahrscheinlich ist, dass sie es dann noch mal für die PS2 portieren, oder?
Hm, aber spätestens in fünf Jahren werden die alten Stadtmodelle von San Andreas wieder ausgegraben, um sie auf der dann aktuellen Konsole neu zu präsentieren! Wartet nur ab! =)
 
Das einzige Problem der PSP könnte leistungsmäßig die Größe geben. Aber man könnte das Spiel denke ich mal auch ganz gut auf zwei UMDs rausbringen. War damals auch glaube ich mehrfach als Gerücht unterwegs.
 
@TommyKaira Wie beschissen wäre das denn? Immer wen man in ein anderes Gebiert fährt die UMD wechseln? Lineare Spiel auf mehreren Disks sind ok, aber GTA? Also ich hätte keinen Bock auf das ständige UMD-Gewechsel.
 
@TommyKaira

Ich denke genauso, auf der PSP ist alles möglich und wenn es sein muss, dann eben auf 2 UMDs. Wo ist das Problem ? Ich denke nicht das man ständig wechseln muss, eher nach der Hälfte des Spiels, eben wie immer. Die PSP weiß doch ständig zu überraschen :-)
 
Das ist ja logisch. Vielmehr wäre das eben ein Vorschlag, falls man das Spiel an sich (sprich Gameplay, Spielwelt etc.) auf eine UMD bringen könnte und noch etwas Platz für Missionen und Videos hätte, aber eben nicht für alle.
 
San Andreas auf der PSP wäre klasse! Sehe auch kein Problem warum es auch nicht auf 2 UMDs kommen könnte. Das Spiel ist zwar nicht allzu linear aber trotzdem benötigen die Dinge die die Story vorran treiben den meisten Speicherplatz und die Story ist nunmal linear oder wird halt durch Rockstar linearer gemacht. Außerdem wenn man an die anderen beiden GTA denkt war man bei denen zum Teil auch nur in einem Teil der Karte dauernd unterwegs!
 
Yes, das wär so geil :)
Trotz geiler Grafik und Lost and Damned finde ich San Andreas besser als GTA IV.
Vielleicht gerade weil es größer ist, man mehr machen kann und es comicmäßig (und lustiger) umgesetzt ist.

Zum Speicherproblem: wie wäre es mit 2 UMDs und einer Installation auf Memory Stick?
Bin richtig erschrocken als ich gesehen habe, wie scheiß billig die Dinger geworden sind...im Gegensatz zu früher jedenfalls :)
Hab mir gleich nen 8er geholt.
 
Der Packshot auf der Seite ist ganz klar ein Fake. Darauf befinden sich die gleichen Bilder wie auf dem Cover des Originals. LCS und VCS hatten ja auch nicht die selben Bilder.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

kann also gut darauf verzichten...

----------------
Würde dann ja auch ne neue Story geben und vielleicht auch mal ohne HipHop/Gangster-Geschichte.
 
Zurück