Doom 3: Noch in diesem Jahr auf XBL

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: Noch in diesem Jahr auf XBL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: Noch in diesem Jahr auf XBL
 
Eines der besten Xbox Spiele der letzten Generation, das sollte ich kein Xbox 360 User entgehen lassen.
 
Geiles Spiel. Ich hab noch die XBox Version, die leider nicht 100% fehlerfrei auf der 360 läuft. Doom4 kommt? Das ist ja geil :-)
 
Wenn das technisch angepasst kommt in 16:9 kaufe ich es mir vielleicht.
 
Oh, da freue mich mich drauf! - Konnte Doom 3 damals bei nem Kollegen auf dem PC anzocken... Grandios!
Aber vier Gig!? Ich hoffe auf meiner Platte ist dann noch Platz. ^^

In diesem Sinne: Mal schauen ob das Game dann auch mit nem Pad zockbar ist!
 
Ich glaube mal nicht, dass es auf dem deutschen Marktplatz erscheinen wird.
 
ReVcore hat folgendes geschrieben:

Ich glaube mal nicht, dass es auf dem deutschen Marktplatz erscheinen wird.

---------------
Wieso nicht? Doom 3 ist lediglich ab 18 und 18er Originals gibt es auch auf dem deutschen Marktplatz.
 
Hat Microsoft "toll" gemacht!
Schön noch ma die Gamer abzocken, anstatt den Titel endlich 360 kompatibel zu machen!
Jetzt kann ich mir meine Collectors Edition die ich von Doom 3 für Xbox habe endgültig in die Tonne kloppen (hab nur noch das Spiel und keine Xbox Konsole mehr)! Hab bis zu letzt gehofft, dass das Spiel doch noch eines Tages auf 360 spielbar wird und jetzt sowas! -.-
 
@ TheProfiGamer

Du kannst aber auch die Collectors Edition mir verkaufen.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Hat Microsoft "toll" gemacht!

Schön noch ma die Gamer abzocken, anstatt den Titel endlich 360 kompatibel zu machen!

Jetzt kann ich mir meine Collectors Edition die ich von Doom 3 für Xbox habe endgültig in die Tonne kloppen (hab nur noch das Spiel und keine Xbox Konsole mehr)! Hab bis zu letzt gehofft, dass das Spiel doch noch eines Tages auf 360 spielbar wird und jetzt sowas! -.-

--------------
Ich habs gerade selbst getestet und Doom 3 läuft auf meiner 360.
 
Häää?!?
Habs eben selbst nochma reingehauen!
Auf meiner gehts nicht!
Hat einer eine Erklärung?!?
Die CE ist doch Inhaltsgleich oder?!?
 
Mein Doom3 funzt auf meiner 360, zwar nicht 100% problemlos aber es läuft. Mir ist das Spiel ein oder zwei mal abgestürzt. Ich hab übrigens auch die US-Special Edition in der coolen Metallbox.

Ganz blöd gefragt, Du hast Deine Box schon mit'm Internet verbunden? Dann müsste sie ja automatisch das neueste Kompatibilitätsupdate laden. Ansonsten hab ich für das Nichtfunktionieren Deiner Version keine Erklärung.
 
Zurück