Castlevania Judgement: Prügler kommt erst im März

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania Judgement: Prügler kommt erst im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania Judgement: Prügler kommt erst im März
 
Wundert mich nicht das sich das Spiel außerhalb Europas mehr schlecht als recht verkauft.
Das Game soll ja alles andere als gut sein.
 
also, was ich bisher darüber gehört hab, wärs auch kein weltuntergang, wenns gar nicht nach europa kommt...
 
DDas spiel ist ein einfach gehaltener Prügler. Nichts besonderes, aber auch nicht besonders schlecht.

Für Castlevania Fans zum Budget Preis sicher lohnenswert. Es hat den Humor., viele liebenwerte Charas, und die levels sind auch okay. Siicher es wird schnell langweilig, aber für zwischendurch denke ich ist es ganz cool.

Meinen Eindruck von dem Game hab ich von Screwattack. Könnts euch ja mal anschauen, wer Castlevania Fan ist.
 
Nun, ich BIN Castlevania-Fan - und ich kann dem Dingens wirklich null abgewinnen. Das Charakterdesign ist mehr als peinlich und diese Form von "Humor" hat in der Serie absolut nichts verloren. Maria Renard in Strapsen und Plateausohlen, mit 'nem Tittenkomplex? Also bitte...
 
Also ich BIN auch Castlevania Fan, um ehrlich zu sein es ist das erste Game was ich jemals gespielt hab (mit 6 aufm NES). Und ich bin absolut der Meinung das diese Art von Humor in der Serie was verloren hat. Vor allem bei einem Mash up- gerade wenn´s um Maria geht. Ich mein komm schon sie ist das tollpatschigste quirligste Mädchen der Serie oder gar überhaupt (siehe Rondo of Blood), da darf man schon mal etwas übertreiben. ^^ Ich find das Spiel cool. Aber mir haben auch die PS2 Castlevanias gefallen. Die einzigen Castlevanias die ich bisher nicht so cool fand sind die N64 Teile. Das hier find ich cool, gerade wegen dem Characterdesign.
 
Zurück