Far Cry 2: Update bringt Hardcore-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Update bringt Hardcore-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Update bringt Hardcore-Modus
 
Die sollten lieber mal ein Update bringen das das problem behebt das ich jeder Lobby im Ranglistenspiel beitreten kann. Oft Suche ich ewig bis ich eins finde wo ich Mitspielen kann weil ich in viele einfach nicht reinkomme obwohl diese noch nicht begonnen habe und Plätze für 4-6 Spieler noch frei sind.
 
Na endlich,das wurde ja aber auch Zeit,wobei mir die Multiplayeränderungen eigentlich egal sind,FC 2 macht online eh kein Spass,da bleibe ich doch lieber bei BF:BC da ist FC 2 eh keine echte Konkurrenz.
Aber die Respawn-Änderungen im (hoffentlich) Singleplayer da warte ich sehnsüchtig drauf.
 
Ich befürchte ja das sich die Änderungen beim Thema Respawnen nur auf den MP Modus bezieht.

Da sich auch alle anderen Änderungen des Updates auf den MP Moduz beziehen.
 
uja ultra geiles Update. Der Hardcore Modus gab es nur leider schon früher. Zum Beispiel Call of Duty 4
find den Multiplayer bis auf den Editor eh fürn***** von daher ist mir das auch wurscht
 
Die Penner sollten lieber diesen Speicher Bug beheben. Der macht mir nämlich das Durchspielen unmöglich. Steck bei 54% fest und jedes speichern danach macht den Spielstand unbrauchbar.
 
@ami28
is mir bei 24% passiert - half alles nix: neuanfang (mit anderem charakter) *ächz* schade um das schöne spiel ... oder um das gute image???
 
axo: und online hab ich sage und schreibe ca. 1 h ausgehalten ... zum vgl.: cod4 über 1000(!) h
 
Ich hab den MP Modus von Far Cry 2 eine weile gezockt.
Bin jetzt bei Rang 9.
So wirklich der burner ist es ja nicht.
Aber ab und zu für eine Runde ganz brauchbar.
 
Welcher Speicher Bug?? Bin bei ca. 50% hoffentlich passiert mir so was nicht^^
Hab im MP bis Rang 7 gespielt, die sollten das mal patchen das man, wenn man ein Ranglisten Spiel sucht stundenlang warten muss.
 
zwegs dem speicherbug kann ich nur sagen: ständig wo es nur geht auf verschiedenen speicherständen (am besten 4 anlegen)abwechselnd abspeichern. sonst droht neuanfang. tja so ist ubi halt, hauptsache die verkaufszahlen stimmen.
 
Der Speicherbug tritt hauptsächlich dann auf, wenn man bereits 30 Stunden und mehr im Einzelspieler gezockt hat. Leute die keine Problem hatten, waren so gut wie immer unter dieser Zeit.
 
Zurück