Herr der Ringe - Die Eroberung: Demo 1 Mio. mal heruntergeladen

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe - Die Eroberung: Demo 1 Mio. mal heruntergeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe - Die Eroberung: Demo 1 Mio. mal heruntergeladen
 
Oder daran, dass das Spiel doch nicht so schlecht ist wie sein Ruf?

4P zum Beispiel hat das Spiel zwar "nur" mit 67% bewertet, gestehen ihm aber zu dass es Spaß macht.
 
Habe mir auch die Demo gezogen und fand das Game bis dato schlecht. Von der Grafik will ich garnicht anfangen, schlechte Texturen, miese Animationen und und und. Aber Spielentscheidende Faktoren wie ungleiche Klassen (als Kämpfer hat man kaum die Chance einen Zauberer zu plätten) finden ich trüben den mageren Rest. Ok das ist nur eine Demo, aber für mich muss sich da eine Menge ändern..
 
Das gemetzel macht spass ja aber Vorsicht !!! ich empfehle auszuleihen und nicht 60-70€ dafür auszugeben weil man spätestens in 2 tagen das ding durch hat bzw 1000G dort stehen hat
 
Das Spiel macht ja auch spaß und es wird auch noch den Weg in meine 360-Sammlung finden, allerdings nicht für 60 bis 70 Euro.
 
ich hätte mir gewünscht, dass einmal ein wirklich gutes HdR-spiel rauskommt, dass die epische geschichte und magie einfängt. stattdessen gibt es ständig nur langweilige schlachtklopper oder noch langweiligere strategieteile.

aber wenn ea die lizenz hat kann nix gutes dabei rauskommen.
 
Was war an den Strategiespielen so schlecht ? Mir haben sie gefallen.
 
@ Swar du magst auch popcorn, ich fand die Demo ziemlich abschreckend, vielleicht mal was im Sommerloch gebraucht kaufen um ein paar trophy´s oder Archivments zu sammeln
 
@powerpack

also "Die Rückkehr des Königs" fand ich zB eine wirklich gute Umsetzung, und die 2 "Schlacht um Mittelerde"-Teile haben durchgängig positive Bewertungen erhaltn...
 
hätte ich auch runterladen sollen - so viele Euros in den Sand gesetzt. Dieses Spiel ist ein ganz heißer Anwärter auf "Schlechtestes oder meist entäuschendes Spiel 2009"
kann nur jedem raten Finger weg
 
Zurück