Simon the Sorcerer 5: Erste Screenshots erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Simon the Sorcerer 5: Erste Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Simon the Sorcerer 5: Erste Screenshots erschienen
 
Simon 1 und 2 waren die aller ersten (!) Spiele, die ich je gespielt habe - und sie waren soo wunderbar - danach gings mit der Serie ja nur bergab. Hoffentlich wird das hier nicht wieder so eine Bauchlandung wie Teil 3 und 4:( Ich würds mir wünschen.
 
Sieht auf jeden Fall schon mal ziemlich gut aus, wie sich die Charaktere in den Hintergrund einfügen und so. Soweit ich mich erinnere haben Teil 3 und 4 ja ziemlich billig ausgesehen, und wären wohl lieber komplett in 2D gehalten worden.
 
Naja, Teil 4 war mMn wieder ein Schirtt in die richtige Richtung, Teil 3 jedoch sollte man getrost vergessen... als alter Fan is es natürlich so oder so ganz oben auf der Liste mit bei, aber ich denke mal, es wird ähnlich wie der (nicht alzu erfolglose) 4. Teil werden... und damit kann ich ganz gut leben...
 
Zurück