Herr der Ringe: Die Eroberung: Launch-Trailer veröffentlicht

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: Die Eroberung: Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe: Die Eroberung: Launch-Trailer veröffentlicht
 
finde den Trailer und das game sehr beeindruckend. mega geil, ultra cool! Wird sofort gekauft, ist schon vorbestellt...
 
Erst mal abwarten, mich interessiert eh bloss Multiplayer und wenn das dann auf XBL nur 12 LEuts pro Session sind wirds eher gaga
 
Mich interessiert wohl auch die Story, das macht ja gerade auch HdR aus! Weiss einer, ob es sich an der Story der Filme anlehnt?
 
Mir is eher der Multiplayer-Modus wichtig,da man die Story eh nur in paar stunden durchspielen kann.Das spiel sollte auf keinen fall gekauft werden,wenn ihr vorhabt nur die story zu spielen,das herz dieses spiel ist der Multiplayerpart
 
In der aktuellen Gamepro hats 60% abgesahnt.
Vor allem Gameplay und Grafik wurden zerrissen. Die PS3 Version sieht übrigens schärfer aus und nicht so matschig wie die 360 Version. :)
 
Zurück