Herr der Ringe: Die Eroberung: Gameplay-Videos im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: Die Eroberung: Gameplay-Videos im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe: Die Eroberung: Gameplay-Videos im Netz
 
Peinlich hierbei ist nur, dass die Gamecube HdR Titel auch nicht schlechter aussahen :D
Wenn die von der Demo nichts mehr verbessern, ist das ja spielerisch wie grafisch eine Vollgurke.
 
@ sreveth:

Was soll denn an der Grafik schlecht sein? Für ein Massenschlacht-Spiel ist die Grafik wirklich sehr gut!

Ausserdem macht das game sehr viel spass. Das ist das wichtigste!

In Deutschland erscheint das Spiel am 15. Januar 2009. Hab mir das game schon vorbestellt :)
 
@HardGamePlayer:
Fand die Demo unter aller S**.
Ist natürlich Geschmackssache. Für mich ist aktuell kein Unterschied zwischen den HdR Titeln der letzten Generation und diesem Spiel zu erkennen. Die Grafik ist mir insoweit egal, aber es kam eben in der Demo keinerlei Spielspass auf, dass ist da Kernproblem.
Als HdR Fan kaufe ich mir das Spiel mal gebraucht für 10 € aber aktuell kein Vollpreisspiel (zumindest für mich ;))
 
HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:
@ sreveth:
Was soll denn an der Grafik schlecht sein? Für ein Massenschlacht-Spiel ist die Grafik wirklich sehr gut!


Lol. Schau dir mal Total War an, das nenn ich ein Massenschlacht-Spiel, aber doch nicht das.
 
also die demo dazu ist wirklich nicht besonders.. kommt mir vor wie ein star wars battlefront, halt bloß mit frodo und co. ^^
 
@ Shagon:

"Empire Total War" und "Mediaval 2 Total War". Diese beiden Spiele sind doch Spiele wie "Bladestrom". Ich kenne diese Games.

Bei den Spielen "Empire Total War" und "Medieval 2 Total War" gibt es nicht so viele verschiedene spielbare Charaktere wie in "Herr Der Ringe: Die Eroberung". Bei "Empire Total War" und bei "Medieval 2 Total War" greift man einfach mit den ganzen Kriegern die Gegner an ( Ähnlich wie in "Bladestorm" ).
Hier, ein Beispiel zu "Medieval 2 Total War"= http://de.youtube.com/watch?v=1-i5TUsyvtA

Aber, bei dem Spiel "Herr Der Ringe: Die Eroberung" gibt es verschiedene spielbare Charaktere, und jeder Charakter hat viele verschiedene Angriffe und verschiedene Animationen. Für die Entwickler ist es sehr schwierig und sehr viel Arbeit so viele Charaktere mit so vielen verschiedenen Waffen, Angriffen und Animationen zu entwickeln.

Deswegen ist die Grafik absolut sehr gut!
 
HardGamePlayer

Die bisherigen Berichte sagen aber was ganz anderes was die Grafikqualität betrifft. Auch was den Rest anbelangt wird das Spiel überall ziemlich zerrisen oder kommt gerade noch mit einem blauen Auge weg. Hab bisher noch keine einzige gute Kritik zu dem Spiel gelesen.
Bei der Grafik wird vor allem:

-unspektakuläre Charaktermodelle
-schwache Texturen
-schlechte Kamerafürhung
-maue Effekte

Hab selbst die Demo gespielt, und kann leider dem nur zustimmen.
 
@ GarfieldausHN:

Andere Berichte sagen aber was anderes! Du hast wohl nur die negativen Berichte gelesen? Und schreibst von diesen negativen Berichten nur die Negativen Punkte auf. Schreib doch auch die Positiven Punkte auf!


Hier habe ich ein Beispiel von anderen Berichten:

" In diesem aufregenden Action-Strategiespiel kämpft der Spieler in den größten Schlachten der Herr der Ringe-Filme für das Gute oder Böse.

Dank des Battlefront-Formats kann er jederzeit den Charakter wechseln um sich der Situation oder seiner Spielweise anzupassen. Während er überlegt wie er seine Aufgaben am besten lösen und seine Gegner möglichst effektiv besiegen kann erlebt - und prägt - er die chaotischen und fesselnden Schlachten der Filme hautnah.

Im Online-Multiplayermodus kann sich der Spieler von Anfang an auf die Seite des Bösen schlagen.

FEATURES:

- Spiele erstmals die bösen Charaktere im Rahmen einer brandneuen bösen Kampagne. Kämpfe dich durch verschiedene Szenarien nachdem Frodo den Einen Ring NICHT zerstört hat ... es ist gut böse zu sein!

- Das beliebte Battlefront-Gameplay vor einer Fantasy-Kulisse ermöglicht dem Spieler sich als Krieger Bogenschütze Magier oder Späher in den Nah- oder Fernkampf zu stürzen.

- Online-Multiplayer: Entscheide dich in Online-Gefechten für bis zu 16 Spieler oder in Koop-Kampagnen für 4 Spieler für eine Seite und stürze dich in die Schlacht. "


Was sagst du dazu GarfieldausHN ???

Hab auch selbst die Demo gespielt. Das game macht riesen spass! Das game ist der Hammer!
 
HardGamePlayer

Ich hab deshalb nur die negativen Berichte gelesen weil es noch keine deutsche Zeitschrift gibt die positiv über das Spiel berichtet.

Von welcher Quelle hast du das?
 
@hardgameplayer

das klingt eher nach einer Spielbeschreibung wie sie auf der Packungsrückseite steht. Klingt zumindest nicht nach einem Review sondern nach Werbung.
 
Klingt meiner meinung nach auch nur nach Werbung,Test`s zu dem Game gab es bisher so richtige im Internet eh nicht......auf Test`s,wozu braucht man test`s wenn man sich selber ein Bild von dem Spiel machen kann.SIEHE (SPIELE) Demo.Wenn euch jemand sagt das eure Freundin scheiße aussieht,sagt ihr doch auch"Schönheit liegt im Auge des Betrachters".Für leute denen es einfach nur spaß macht(wie bei mir^^) kaufen es sich,leute die auf Grafik und ssssso was stehen sollen sich es halt nicht kaufen ,is ja den ihr Problem.
Das Spiel hat 9 Spielmoden und ausreichend viele Maps.ES WIRD SO GEIIIIIIIIIL.
 
Weiß garnicht was ihr alle habt :-)?
Das was ich von dem Spiel gesehen habe, sah grafisch doch garnicht so schlecht aus. Und nach Last-Gen sieht es wirklich nicht aus ;-).
 
Ich find das Spiel auch hammer geil (DEMO). Weiß ganed was die Herren hier haben ist halt geschmackssache das Spiel.
 
@ GarfieldausHN:

Es gibt noch weitere (mehrere) positive Previews zu dem Spiel. Und, natürlich gibt es sehr viele seriöse Deutsche Game-Internetseiten, die positiv über das Spiel berichten.

Hier ein paar Beispiele:

4players.de:

" Nutze die Macht, Frodo

Wer sich bereits mit Battlefront in die Kämpfe zwischen den Rebellen und dem Imperium gestürzt hat, wird sich auch bei Herr der Ringe: Conquest schnell heimisch fühlen, denn auch hier steht die Teilnahme an großflächigen Kämpfen im Mittelpunkt. Wer die Geschichte rund um Frodo & Co kennt, der weiß, was ihn erwartet: Epische Schlachten, bei denen z.B. bei Helms Klamm oder vor dem Schicksalsberg die beiden großen Armeen aufeinander prallen - und ihr seid mitten drin! Dabei schlüpft ihr wahlweise in die Rolle eines Bogenschützen, Kriegers, Scouts oder Zauberers, die alle über individuelle Spezialmanöver verfügen, aber nicht wie bei einem Rollenspiel aufgelevelt werden können. Neben den vier Klassen übernehmt ihr zeitweise auch die Rolle eines bekannten Helden und zwingt z.B. mit dem Elben Legolas die angreifenden Oliphanten in Quick Time-Minispielen in die Knie. Auf die englischen Originalsprecher müsst ihr aber überwiegend verzichten. Zumindest aber konnte Hugo Weaving ("Elrond") als Erzähler gewonnen werden.

Gefährten halten zusammen

Der Fokus von Conquest liegt auf Teamwork. Zwar könnt ihr euch auch alleine mit KI-Begleitern durch die 16 Kampagnen-Missionen beißen, doch sind die Schlachten hauptsächlich für Mehrspieler-Gefechte konzipiert, in der das Zusammenspiel der Charakterklassen besonders wichtig ist. Neben einem Koop-Modus für bis zu vier Spieler, den ihr sowohl im Splitscreen als auch online angehen könnt, dürft ihr auch in Online-Scharmützeln mit bis zu 16 Teilnehmern gegeneinander antreten. Wer sich außerdem schon immer mehr zur Macht Saurons hingezogen fühlte und in den Hobbits nicht mehr als einen Haufen kleiner Heulsusen gesehen hat, wird sich darüber freuen, dass man in einer zweiten Kampagne das Schicksal Mittelerdes zugunsten des dunklen Herrschers wenden kann und mit Trollen, dem Balrog und sogar Sauron persönlich den Kampf gegen den Ringträger und seine Gefährten aufnimmt.

Features

- zwei Kampagnen
- 16 Kampagnen-Missionen
- Koop-Modus für bis zu vier Spieler (online+lokal)
- Online-Gefechte für bis zu 16 Spieler
- vier Charakterklassen
- freischaltbare Helden (Legolas, Gimli, Frodo etc.)
- automatisch reagierende KI (keine Befehle möglich)
- kein Aufleveln von Charakteren möglich
- Auf der Seite Saurons dürft ihr das Schicksal Mittelerdes ändern und die Welt in die Dunkelheit führen.
- bekannte Kulissen aus Buch- und Filmvorlage
- Hugo Weaving als Ezähler
- Quick Time-Reaction Minispiele
- Katapulte und weitere Waffen in Umgebung benutzbar

"


"GarfieldausHN", ich hoffe, du weißt, dass 4players.de eine seriöse Deutsche Game-Internetseite ist?


Hier sind weitere deutsche Game-Internetseiten, die positiv über das Spiel berichten:
1- http://www.4players.de/4players.php...2553/59553/0/Der_Herr_der_Ringe_Conquest.html
2- http://www.pcgames.de/aid,658082/Vo...der_Ringe_Die_Eroberung_-_Rabatz_im_Auenland/
3- http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_Eroberung
4- http://www.gamesmania.de/pc/action/...berung/4708/gamespace/vorschau/einzeln/21190/
5- http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145790_der_herr_der_ringe_die/
6- http://www.elbenwald.de/news.php?news=n2918_Vorschau-Der-Herr-der-Ringe---8211--Die-Eroberung.html

usw...
 
Zurück