Herr der Ringe: Die Eroberung: Systemvoraussetzungen bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: Die Eroberung: Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe: Die Eroberung: Systemvoraussetzungen bekannt
 
Wenn ich solche Artikel lese kommt mir immer der Verdacht das bei PC Besitzern vor jedem neuen Spiel immer das große Zittern beginnt ob ihr Rechner das noch optimal macht .
 
Auf der anderen Seite kann man als PC-Besitzer wenigstens die Details etwas herunterschrauben, falls es einem nicht flüssig genug laufen sollte. Besonders Multiplattform-Titel laufen nicht immer ganz optimal auf der ein oder anderen Konsole (*hustGTA4*).

P.S.: Ich bin kein genereller PC-Befürworter. Hab beides hier rumstehn (PC und Konsole) und freue mich über beider Vorteile ;)

Zu den News: Worum gehts eigentlich in dem Spiel? Hat das ne eigene Story, oder isses ausm Film?
Oder hat das garkeine Story, und ist einfach nur ein stumpfes bummbumm Action-Spiel o.O
 
Hmm... das ist doch das Game, welches jetzt in der neuesten GamePro getestet wurde. Nach dem, was ich da gesehen habe, ist es wohl eines der EA-Spiele, die von der neuen Qualitätskontrolle noch nicht profitiert haben. Immerhin war Henry genau der Richtige, um das Spiel passend zu kommentieren.
Sein Fazit: "Wer sehen möchte, wie man eine eigentlich gute Idee durch schlampige Technik und uninspiriertes Design zu Schanden reitet, darf zugreifen." - Endwertung: 60 % (PS3/360)
Wusste allerdings nicht, dass das von Pandemic entwickelt wurde - aber das erklärt natürlich einiges. Pandemic werden scheinbar unschlagbar darin, mittelmäßige und verbuggte Spiele zu produzieren bzw. Spielereihen zu zerstören (siehe Mercenaries 2 oder das neue Destroy All Humans). Vom guten Ruf, den sich Pandemic mit "Mercenaries", "Destroy All Humans" und "Full Spectrum Warrior" damals aufgebaut hat, ist inzwischen nicht mehr als die Geschichte übrig...
Aber ich bin sicher, am Ende geht EAs Plan trotzdem auf und es gibt wieder genug "Herr der Ringe"-Fans, die sich das Spiel allein schon wegen dem Namen im Titel blind kaufen. Schade drum...
 
Hassel

Wen man nach dem Test aus der M Games geht ist es im Stile von Star Wars Battlefront.
Eben nur im HdR Universum.
Ist ja auch von den gleichen Entwicklern.
Es bietet 2 sehr kurze öde Solokampagne und einen etwas umfangreicheren besseren Mp Modus.
Bei den 2 Kapmagnen wird die Schlacht von Helms Klapm nachgespielt.
Einmal auf der Seite des guten, und einmal auf der Seite des bösen.
Bei beidem spielt man einen no name Charakter und kann aus 3 Klassen wählen.
Angeblich soll es nichts weiteres als sinnloses Buttongekloppfe ohne den geringsten Tiefgang sein.
Die Missionsziele sollen recht langweilig und öde sein.
Die Technik ist veraltet.
Es hat dort immerhin noch 71 Prozent bekommen.
 
So langsam wird es echt Zeit, dass man bei Pandemic aufwacht und sich wieder nur noch einem Spiel widmet, anstatt gleichzeitig an einem "Destroy All Humans", "Herr der Ringe" und "Mercenaries 2" zu werkeln. Das das nicht gut geht, dürfte jetzt bewiesen sein.
 
@Garfield und Matt

Danke für die Infos.
Na ja, als Herr der Ringe Freak mach ich mal lieber nen Bogen um das Spiel. Da brauch ich Spieltiefe in Form von Gameplay und Story.

Schade drum :P
 
Sooo,
hab heute die 360 demo gezockt,und muss zugeben das es richtig Fun macht.Ich warte aber noch auf weitere tests.Die von Gamepro haben eh keine Ahnung
 
man man endlich hat EA mit Dead Space ma was richtiges gemacht, dann kommt aufeinmal wieder ein kack Spiel raus. Sind die dumm oder so?
 
Wundert mich, wie hier so Mancher verlauten lässt, dass es sich um ein Kack-Spiel handele, obwohl es erst am 13. (oder 15.?) diesen Jahres erscheint (und nicht nächstes Jahr, wie im Artikel steht ;))...

Ich freue mich schon seit Monaten darauf und habe es deswegen auch schon vorbestellt.

Wenn es auch nur so ist wie Battlefront, hat sich die Investition gelohnt.
 
Zurück