Far Cry 2: Zwei neue Missionen für PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Zwei neue Missionen für PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Zwei neue Missionen für PC-Version
 
Also irgendwie komm ich mir von Ubi Soft in letzter etwas verarscht vor.
Zuerst das völlig überteuerte erste Package für Far Cry 2, und jetzt das.
Ich wette das kommt noch für die Konsolen mit dem feinen Unterschied das wir dann für etwas zahlen müssen was eigentlich schon auf der DVd drauf ist.
 
Kann dir nur beipflichten Garfield. Aber wenn das nur die einzigen Kritikpunkte an Ubi wären. Nein, sie bringen noch ein verbuggtes Game raus und finden es nicht mal wert der Community mitzuteilen wann sie jetz gedenken einen Patch zu veröffentlichen der die fatalen Speicher-Freezes behebt, die das Weiterspielen unmöglich macht. Wer dazu etwas wissen will: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1821007696/m/5701009107
Hat sogar ne Weile gedauert bis Ubi es wert fand diesen Thread zu starten. Das Problem gab es schon länger, von Support keine Spur.
Das soll keine Hasspredikt sein sondern eher eine harte Kritik wie Spieleentwickler teilweise mit Bugs umgehen. Trotz alldem ein tolles Spiel, welches ich selbst sehr gerne zocke, obwohl ich Angst haben muss das ich beim nächsten Speichern von vorne beginnen darf.
 
finde auch, dass Ubisoft in letzter Zeit irgendwie schräg drauf ist
Assassin´s Creed für Pc braucht keinen Cd Key, Tribes of the East braucht keinen und läuft ohne Cd. Klar werden sowieso Key Gens "besorgt" aber ein wenig Schutz kann man ja wohl auf die Spiele machen. Und Ubisoft hatte sich noch beschwert über viele Raupkopieen von AC
Uisoft hat auch nie meine Fragen bzgl. Problemen bei ihren Spielen beantwortet ....

und jetzt das mit Far Cry: uh ja toll 2 neue Maps..... das schreit ja danach, dass es Ubisoft danach leiget die Leute bei dem Spielzu halten. Das bringt aber nichts, wenn ein Spiel genügend bugs hat....
 
Finde das spiel richtig COOOL,hatte bis jetzt zum glück noch keine Bugs.Aber das mit den 2 Maps,is ne richtige verarsche,hoffe,das man als konsolenbesitzer diesmal nichts zahlen müssen.Hab erst 16% und schon 8 stunden gespielt,is richtig geil
 
Nachdem ohnehin so gut wie alle Missionen nach dem gleichen Schema ablaufen (ewig lange hinfahren, einen Typen/Gegenstand abballern, ewig lange zurück fahren), kann ich auf zwei weitere, öde Aufgaben gut verzichten. Die Singleplayer-Kampagne ist meiner Meinung nach totlangweilig. Ohne den MP-Modus wäre das Spiel, trotz sehr guter Grafik, eine absolute Gurke.
 
was ich derbe verarsche finde,
ist das ich mir eine kleine erweiterung für 10 oder 15 euro beim PS3 shop runtergeladen habe
da gibts ein behinderten truck der sau lahm ist und ein quad das sau schnell kaputt ist ...
dann noch 3 waffen die einfach nur schallgedämpft sind aber es hört trotzdem jede sau wenn mann damit schießt ...
so ein schwachsinn -.-
 
Als PC-Spieler freut man sich doch immer wieder über Nachschub. Vor allem, weil man ihn völlig kostenlos erhält. :D
 
Zurück