Herr der Ringe: Die Eroberung: Neuer Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: Die Eroberung: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe: Die Eroberung: Neuer Trailer online
 
Anfangs hab ich mich gefreut,
dass ein neues HdR-Spiel raus kommt,
aber anch allem was ich jetzt von dem Spiel gesehen hab bin ich enttäuscht -.-
Die Grafik und das Gameplay sehen ziemlich lahm aus.


Ich will ein richtig geiles
Herr der Ringe Spiel,
mit gigantischen Massenschlachten,
Bombengrafik und super Gameplay!!!
 
Grafik is doch ok... Ich wart ersma ab un warte die ersten Tests ab ^^ hätt aber schon bock auf solche Massenschlachten im HdR-Universum, vorallem Online :D
 
Ein Balrog im Auenland, klasse Sache xD
Das fühlt sich bestimmt komisch an, als Sauron auf der bösen Seite zu spielen und die ganze Story über den Haufen zu hauen... nur schade, dass sowas für den DS, aber nie für die PSP erscheint :(
 
Gäbe es bloß einen Peter Jackson in der Spielebranche, der eine derartige Geschichte in derselben Pracht darstellen könnte, wie in den Filmen.

Ich mein, kein einziges HdR-Spiel war wirklich überragend - warum gibt´s keinen, der ein richtig gigantisches Rollenspiel mit neuen Maßstäben bastelt?

Es hakt wohl an der billigen Ausschlachtung der Marke, denn: Auch "Die Eroberung" wird nicht mehr und nicht weniger als ein Durchschnittstitel in seinem Genre - da verwette ich meine HdR-Sammlung drauf.
 
Also ich frage mich was ihr habt...
Das was man bisher über das gesehen hat, vorallem wenn man sich nicht die Videos im miniformat mit...qualität anschaut ist doch sehr vielversprechend!
Das einzige auf das es ankommt, wie haben sie das Kampfsystem umgesetzt und die Steuerung.
Schlachten sind in dem Spiel mehr als genug enthalten, auch mit vielen Gegnern, und jeder Kampf aus HDR kann man nachspielen und nach seinen Wünschen ausgehen lassen, was die ganze Story beeinflusst...das doch top.

Und die anderen HDR spiele, vorallen Schlacht um Mittelerde, haben mir persönlich auch sehr viel spaß gemacht, wobei bei 2+addon halt die Videos gefehlt haben um mehr stimmung zu verbreiten finde ich, aber ansonsten haben sie auch spaß gemacht, und darauf kommt es an.

Dieses hier wird sicher auch spaß machen!!!
 
Zurück