Deutscher Entwicklerpreis 2008: Die Gewinner!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Entwicklerpreis 2008: Die Gewinner! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Entwicklerpreis 2008: Die Gewinner!
 
Sacred 2 bestes Deutsches Spiel?
Also bei dem langweiligen Questdesign für mich eine völlige Fehlentscheidung.

Sagt mal was versteht man eigentlich unter Gamedesign?

Der rest geht in Ordnung.
 
@garfield

echt? hab aufgrund der häufigen nennung schon ein wenig gehofft, daß sacred 2 doch noch gut ist ... schade!

und: wie prestige-trächtig ist dieser preis? hab noch nie davon gehört (was ja nix heissen soll..)
 
Game Design müsste dann grafische Aufmachung der Menüs, Speicheroptionen, Charakterdesign, Missionsdesign, Online Modus etc. sein.

Im Prinzip alles "Drumherum", was nicht Grafik/Sound/Steuerung ist.
 
Ich bin mal auf die Konsolenfassung von Sacred 2 gespannt.
 
"Crysis", "Perry Rhodan" und "Geheimakte 2: Puritas Cordis" gehen (in den jeweiligen Kategorien) klar. Über den Rest kann man geteilter Meinung sein. ;)
 
Crtytek war auch irgendwie klar.
Ist denke ich mal auch das bekannteste Entwickler Studio ausserhalb Deutschlands.
Ich wusste gar nicht das es ein Gothic 3 Mobile Game gibt ?!
Naja Mobile Games interessieren mich eh nicht.
Ansonsten freue mich noch auf die Sacred 2 Konsolenfassung.
Hoffentlich verhauen das nicht , aber deswegen soll wurde es ja nochmal nach hinten verschoben.
Mal sehen was daraus wird ...
 
Bestes Konsolenspiel ist vom DS ô.O kann man den DS überhaupt als konsole bezeichnen ?
 
@Kristalljaeger: äh, ja.

Crysis ist ja auch geil, von daher bin ich nicht verwundert. Sacred ist gar nicht mal schlecht. Ist aber auch geschmachssache.
 
Die Nebenquests bei Sacred 2 sind ja sowas von langweilig. Am Anfang habe ich noch alle absolviert aber nach der Orksiedlung hatte ich kein Bock mehr und habe mich nur noch auf die Hauptstory konzentriert.
 
Zurück