Destroy All Humans: In Europa für PS3

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destroy All Humans: In Europa für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destroy All Humans: In Europa für PS3
 
Also ich hab die Quellennews zweimal gelesen und hatte angesichts dieser Aussage einige Fragezeichen vor mir. Sie könnten es ja in den USA zumindest später veröffentlichen, statt es 360-exklusiv zu machen. Aber bei dem Titel ist das eh wurscht :D
 
Komischer Move von THQ aber vielleicht glauben die einfach das es nichts bringen wird wenn man den Titel da veröffentlicht, weil die 360 und den HD Konsolen dominiert.

Schade eigentlich =(
 
Echt strange, gestern heist es noch das sie´s nicht gebacken bekommen mit der unreal engine und heute doch, nur dauerts eben 2 monate länger.
Mit solchen Aussagen steht THQ natürlich auch nicht suverän da, eher dilletantisch.
 
bestimmt hat Sony bisschen nachgeholfen.

Was glaubt ihr verkauft mehr in Amerika:
xbox exklusiv + vor Weihnachten
beide Konsolen, aber nach Weihnachten

also.

In Europa sind die Vorherrschenschaften ja zum Glück anders.
 
also ich persönlich hab das noch nie gespielt habs auch nicht vor es zu spielen. also ist mir das egal ob es für die ps3 erscheint oder nicht.
 
Irgendwas stimmt da doch nicht...
Würde mich nicht wundern, wenn die europäische PS3-Version von DAH am Ende im Vergleich zur 360-Version eine technische Katastrophe wäre. Oder natürlich, die Vorgänger haben sich in Europa besser verkauft als in Amerika. Dann veröffentlicht man natürlich in dem Markt, wo man am meisten potentielle Kunden hat...
 
Zurück