Castlevania Judgement: Launch-Trailer zum US-Release

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania Judgement: Launch-Trailer zum US-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania Judgement: Launch-Trailer zum US-Release
 
Grafisch haut mich das hier ja nicht gerade von Hocker.
Ich hätte ein richtiges Castelvania dem hier vorgezogen.
 
Ein "richtiges" Castlevania wäre mir auch lieber gewesen. Aber das mit der Grafik kann man angesichts des pixeligen You Tube-Videos doch gar nicht wirklich beurteilen.
Hoffentlich bringt´s etwas frischen Wind in die Waffen-Fight Game Szene im Gegensatz z.B. zu SC IV.
 
die brüste bei 4:00 haben schon was =) aber ich denke mit mortal kombat armageddon ist man auf der wii weit besser bedient...
 
P.S. Im Quellen-Link gibt es das Video von Gametrailers auch in besserer Qualität.
 
Zurück