Far Cry 2: Millionengrenze durchbrochen

Also ich find das spiel geil.Die gegner die sich respawnen,interessieren mich wenig,da ich eh nur an denen vorbeifahre,oder sie mit headshots zerfetze-.-".Und am mp modus fin ich es hammer,selbstgemachte maps mit freunden zu zoggen.
 
ach nörgler.. gibt es immer.. das sind dann die leute die rummeckern.. wenn sie nen bisschen kantenflimmern oder gibt.. die wissen die arbeit von so nem spiel in keinster weise zu schätzen.. phh.. frechheit.. :-) (dieser kommentar stellt ledeglich meine meinung gegenüber einigen vorrednern von mir da. Dieser Kommentar ist in keinster weise negativ aufzufassen)
 
Es erscheinen momentan einfach zu viele Spiele. Da haben es auch Top-Games wie "Far Cry 2" nicht so leicht. Und bereits jetzt mehr als eine Million verkaufte Exemplare ist doch nicht schlecht.
 
Also, die Verkaufszahlen in Ehren, mein Fall ist das Spiel nicht. Respawning, lange Wege. Mein Highlights sind immer noch Dead Space und Gears Of War2. Finanziell reicht´s mir auch für dieses Jahr.
 
Zurück