Castlevania: Konami-Ankündigung auf der TGS

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Konami-Ankündigung auf der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Konami-Ankündigung auf der TGS
 
Na mal schaun wie´s wird. War noch nie so der Fan von Castlevania, aber kann sich ja alles noch ändern!
 
Enttäuschend für mich, dass die Wii "nur" einen Prügelableger bekommt und das klassische Castlevania anscheinend für die HD-Konsolen erscheint. Genauso ein Quatsch wie bei Soul Calibur, nur andersrum. Finde, das hätte auch sehr gut zur Wii gepasst und von der Steuerung her gute Möglichkeiten geboten. Na ja, man kann nicht alles haben, es gibt ja noch die DS-Teile in 2D.
 
na dann wollen wir mal hoffen, dass sie es hin kriegen und nicht wie bei den beiden n64 spielen und den curse of darkness teil sich solche fehler erlauben
 
Was haben eigentlich alle immer gegen Curse of Darkness? Sicher die Grafik war nicht die beste, aber die Kämpfe, all die lustigen Waffen, das Devil Forge System und auch die Charas waren doch echt sehr fetzig.

Ich finde es war ein gutes Castlevania, und hatte trotz der Grafik eine gute Atmossphäre.
 
Ich hoffe ja auch, das es ein 2D mit 3D Kulissen wird und das Gameplay ganz nach der Art von SotN. Zudem scheint ja auch Alucard wieder der Hauptchara zu sein, wenn man nach dem Teaser geht...

Wird wohl aber eh noch sehr lange dauern.
 
Noch ist ja nicht mal klar was das überhaupt für ein Spiel wird. Könnte auch ein Kampfspiel a la Soul Calibur werden. Aber klar ist bislang leider das alle 3D-Castlevania Schrott waren.
 
@eleven59pm

ich habe auch nichts wirklich gegen curse of darkness. das war ja ein nettes spiel. blos hatte das ding viel zu wenig abwechslung und das feature mit dem man waffen schmieden kann, bringt kaum was da die waffen kaum stärker waren als die, die man da so findet (hab ich alles von zeitschriften erfahren, kann also sein dass ich da in einigen punkten falsch liege)
 
Zurück