LEGO Batman: Neue Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Batman: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Batman: Neue Bilder
 
Tja, ich befürchte, dass das Game das bisher schlechteste der Lego-Ableger ist, denn irgendwie haut es mich noch nicht so vom Hocker... ansonsten sind die Lego Games spielerisch nett und zaubern einen häufig ein Schmunzeln auf die Lippen...
 
Bin auch nicht so der LEGO-Freak. Aber besser ein LEGO-Batman, als überhaupt kein neues Batman-Game. ;)
 
Ich war anfangs auch von den LEGO Teilen sehr skeptisch, aber das hat sich mittlerweile geändert, sowohl LEGO Star Wars 1+2 und LEGO Indy sind einfach Klasse, ich freue mich schon auf LEGO Batman.
 
Naja, mir scheints eher, man würde momentan recht viele Batman Games auf den Markt hauen bzw. Games in denen der dunkle Ritter auftritt... Die neue Trilogie von SW fand ich sehr gut, die klassische nich so sehr, Indy dafür wieder sehr cool... leider sind mit unter das witzigste halt die Anspielungen auf die Filmszenen... etwas was bei Batman dann doch eher flach fällt...
 
Zurück