Windows 7: Mit verbesserter Spieleunterstützung?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 7: Mit verbesserter Spieleunterstützung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 7: Mit verbesserter Spieleunterstützung?
 
Wird auf jeeeedenfall Manuel geregelt. Ich werf doch nicht noch mehr informationen von mir ins Netz bzw. an MS.
 
omg, hab noch nicht mal vista auf den rechner. vista kann ich dann wohl getrost überspringen ^-^'
 
@Daface

Solchen Leuten sollte allerdings auch die Bedienung eines PC verboten werden. :D
 
@pilsbert:
Ein gutes Betriebssystem besticht normal nicht nur durch Optik, sondern durch Funktionalität und Stabilität...
 
@dave batista
"Ein gutes Betriebssystem besticht normal nicht nur durch Optik, sondern durch Funktionalität und Stabilität.."

OMG - echt? ^^

Im Beitrag besticht die Optik in Ihrer Ähnlichkeit zum aktuellen Vista. Nicht mehr und nicht weniger. Auf Funktionalität und Stabilität bezieht sich weder der verlinkte Beitrag noch mein Posting. Ebensowenig habe ich die Güte des BS bewertet - sondern schlicht und ergreifend die OPTIK - und diese ähnelt dem aktuellen Vista...

Davon abgesehen gebe ich dir natürlich recht. Einzig der Bezug zu Windows bleibt mir schleierhaft... :)
 
@dave batista
Ein gutes Betriebssystem besticht normal nicht nur durch Optik, sondern durch Funktionalität und Stabilität...
--------------------------------------------
Die Funktionalität und Stabilität wird es wie üblich bei Microsoft erst ein Jahr nach der Veröffentlichung geben. Denn die Erstkäufer sind bei Microsoft immer Premium Beta Tester denn sie müssen für den Beta Test sogar noch was zahlen, siehe Windows Vista und Xbox360.
 
Ich habe mir damals wegen Crysis extra Vista geholt!
Als ich dann Vista auf meinem PC installiert habe, war erstmal alles gleich 20-30% langsamer und total umständlich.

Irgendwann kam Crysis raus und ich habe es auf Vista nicht mal richtig zum laufen bekommen. Auf meinem Rechner war auch XP installiert. Unter XP konnte ich das Spiel flüssig mit maximalen Details spielen, nur beim Endgegner gings extrem ab, da war die Framerate auf PS360 Niveau unten.

Vista war für mich die größte Enttäuschung aller Windows Betriebssysteme.

Windows XP ist für mich das stabilste und sauberste System. Die Spiele laufen alle und sonst funktioniert auch alles sehr zufriedenstellend.

Hoffentlich wird Windows 7 an Windows XP anknüpfen!? Vista und 64 Bit ist meiner Meinung nach Schrott und völlig uneffizient.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77

Programme wie auch Betriebssysteme werden eben immer anspruchsvoller, da kommt dein billiger 300 Euro Rechner halt irgendwann nicht mehr mit. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen, auch das nächste Windows wird nicht mit einer 800Mhz Single Core CPU laufen.

Wer immer das beste haben will kommt damit klar, andere eben nicht. Crysis läuft bei dir zwar, aber DX10 beispielsweise geht unter XP auch nicht. Ergo kannst du Crysis nicht in der Qualität zocken die theoretisch möglich wäre.

Und sowas wird in der Zukunft immer schlimmer.
 
Mich würde es freuen wenn sich mit Windows 7 endlich mal die 64 Bit Technologie durchsetzen würde. Jetzt hat man schon seit Jahren einen 64 Bit prozessor und dieser wird gerade bei Spielen so gut wie gar nicht genutzt.
 
Wurde das nicht auch bei XP, Vista und überhaupt allen Win Versionen behauptet. Besser, schneller, einfacher? Ich meine, ich bin mit Vista seit Erscheinen absolut zufrieden, aber ich spiele auch nicht mit dem PC.
 
Zurück