Prince of Persia: GC-Gameplaytrailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: GC-Gameplaytrailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: GC-Gameplaytrailer online
 
das sieht sehr interessant aus.
Hoffentlich gibt´s das auf der GC anzuspielen.
 
Und es bleibt dabei, mit diesem Cel-Shading-Look kann ich nichts anfangen. Wird wohl das erste PoP-Spiel sein, dass ich mir nicht zulege.
 
@tom31ush

100% Zustimmung!! Mir gehts genau wie dir!! Dabei gehört PoP zu meinen Lieblingen :-(
 
jungs übertreibt mal nicht nur einen titel wegen eienr ungewöhnlichen grafik abzuschrieben. es sieht doch gut aus und das spielgeshcehen wirkt auf mich ttoal faszinierend. ich glaub irh lässt euch da was entgehen....uffff!
 
@ popolocros:
hast recht alter, wegen grafik dürfte man nicht so "rumheulen", hehehe....die grafik ist aber das interessanteste dran, finde ich, das geilste dran, denn die pop games hatten schon immer geile geschmeidige animationen im game, und super atmosphäre, klar, die grafik war auch immer fein, jedoch ist dieser neue teil grafisch das coolste, finde ich; alleine wegen grafik und geile kamerafahrten bzw. kameraperspektiven werde ich mir das game auf pc kaufen......geiles game....

....mfg.....
 
einfach nur geil, kanns kaum noch bis zum release erwarten
 
Da versuchen die Entwickler mal aus gängigen Rastern auszubrechen und versuchen etwas neues erfrischendes und schon wirds wieder von einigen madig geredet. Machts doch besser :)
Übrigens: Ich mochte PoP noch nie, ist einfach nicht meine Art Spiel, aber ich finde es gut, das die Entwickler experimentieren und sich mal trauen etwas neues anzugehen. Optisch fänd ich ein Spin-Off von RESIENT EVIL oder so auf die Art und Weise mal interessant....
 
Und weiter? Nur weil irgendwelche Entwickler rumprobieren muss es mir noch lange nicht gefallen. Und das neue PoP gefällt mir nicht, ende.
 
Sieht gut aus, auch wenn es mich etwas mehr an das letzte TMNT-Game erinnert, als an PoP... aber vom Prinzip her, sieht es nach einem typischen PoP mit neuer, anderer Grafik und anderen Möglichkeiten aus... ich setze recht hohe Erwartungen daran, da die PoP-Reihe eine meiner absoluten Lieblingsgames Reihen ist, da man sie echt sehr schön entspannt "runter spielen" kann... bisher is mein Gefühl noch mittelprächtig, ich denke es wird ganz nett mit option nach oben... kommender Winter währe also Ende diesen, anfang nächsten Jahres?
 
@ Gore

Hat dir nicht mal Teil 2 gefallen ? Das war nämlich genau dein Szenario.
 
Komme mit dem Prinzen auf dem PC irgendwie bedientechnisch nicht klar. Springe ständig daneben. Die Konsolen-Versionen gehen für meine Begriffe wesentlich einfacher von der Hand.
 
@ BigJim: PoP is ein typisches Controller Game, insofern würd ich das aufm PC gar nicht ohne anzocken... hatte mir extra für Warrior Within nen anständigen Controller zugelegt, obwohl ich bei Two Throns, wie wohl auch beim Nachfolger, doch wieder auf die Konsole zugegriffen hab/werde...
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

@ BigJim: PoP is ein typisches Controller Game, insofern würd ich das aufm PC gar nicht ohne anzocken... hatte mir extra für Warrior Within nen anständigen Controller zugelegt, obwohl ich bei Two Throns, wie wohl auch beim Nachfolger, doch wieder auf die Konsole zugegriffen hab/werde...



Ich hab`s über Maus + Tastatur am PC versucht. War aber nix. Dann über Gamepad (am PC angeschlossen). Lief schon deutlich besser, aber auch nicht zu meiner Zufriedenheit. Dann - auf der Konsole - klappte es tadellos. Action-Adventures sind für PC irgendwie nicht geeignet. So hat eben jedes System seine Vor- und Nachteile (häufig auch abhängig vom Genre).
 
Zurück