Bionic Commando Rearmed: Videos vom Solo & Co-Op Modus

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando Rearmed: Videos vom Solo & Co-Op Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando Rearmed: Videos vom Solo & Co-Op Modus
 
Mal ne Frage! Bis auf den 2-Spielermodus, ist das Game doch nur eine reine Neuauflage des alten NES-Klassikers, oder bietet auch der Singleplayer-Modus neue Inhalte???
 
@octavus_vindex
Es heißt, dass die Entwickler an einigen Stellen Veränderungen und somit sogar Verbesserungen eingebracht haben. Gerade was die Bosse angeht, wurde viel geschliffen und auch ausgetauscht. Schau Dir dazu einfach mal das Review (Video) bei IGN an - dort wird auf das Thema eingegangen.
 
Zurück