Castlevania Judgement: Drei erste Videos zum Beatem up

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania Judgement: Drei erste Videos zum Beatem up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania Judgement: Drei erste Videos zum Beatem up
 
sieht doch sehr geil und spassig aus...............................................
 
Also eines kann man mit Gewißheit sagen: Die Wii-Spiele werden immer hübscher. Die auf der E3 gezeigten Trailer zu World at War, The Conduit oder diesem Spiel hier, zeigen das die Wii grafisch doch einiges draufhat und sollte einigen Spieleentwicklern die auf dieser Konsole nur gräßliche Grafik hinbekommen die Schamesröte ins Gesicht treiben.
 
@hektor: naja das mit der Schamesröte glaube ich weniger, fest steht aber das man sich über die Grafik langsam auchmal gedanken macht. Applaus!!!
 
Hab auch eine Wii und trotzdem sieht mir das Spiel nicht interessant genug aus,als dass ich es kaufen würde.
 
Zurück