Max Payne: Promo-Bilder zur Spielfilmumsetzung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Promo-Bilder zur Spielfilmumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Promo-Bilder zur Spielfilmumsetzung
 
Abgesehen davon dat ich mir ´nen anderen als Wahlberg gewünscht hätte, freu ich mich auf den Film...
 
Nix gegen Mark Wahlberg, aber der Typ ist so sehr Max Payne, wie ein gewisser Olifantentim Nr. 47 ist.
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Abgesehen davon dat ich mir ´nen anderen als Wahlberg gewünscht hätte, freu ich mich auf den Film...



Ich bin optimistisch, was aber auch damit zusammenhängt, dass "Max Payne" eines meiner Lieblingsspiele und Mark Wahlberg einer meiner Lieblingsschauspieler ist (kenne keinen Film mit ihm, in dem er keine gute Arbeit abgeliefert hätte). Du wirst sehen: das wird eine der ganz wenigen gelungenen Spielfilmumsetzungen zu einem Videogame. ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Du wirst sehen: das wird eine der ganz wenigen gelungenen Spielfilmumsetzungen zu einem Videogame. ;)


Na ja, genau darauf hoffe ich als großer Max Payne Fan. Ich mag den Wahlberg auch, aber ich finde er sieht nich wie ein Max Payne aus. Klar muss die schauspielerische Leistung im Endeffekt stimmen, aber ich meine dass auch das äußere eine Rolle spielt :)
 
bild nummer 4 gefällt mir, so kann ich mir max payne als film gut vorstellen :)
allerdings sind auch welche dabei, wo ich eben genau nicht an mp denken würd, wenns nicht oben drüber stehn würde
 
Ich habe mir auch schon den Trailer angesehen und fand ihn gut, zumal ich Mark Wahlberg als Schauspieler talentiert finde und andererseits fand ich das Spiel sehr unterhaltsam und schön.

Einige Spiele bzw. Szenen von den Spielen, die ich mal gespielt habe, habe ich einigermaßen vergessen, aber viele Szenen von Max Payne haben sich in meinem Gedächtnis eingebrannt, obwohl Max Payne nicht mein Lieblingsspiel war. Ich hatte es zuletzt vor 6 Jahren gespielt. Am Meisten habe ich die Szene am Anfang des Spiels im Kopf, wo man auf der verschneiten Straße steht. Vor einigen Tagen habe ich sogar ein Bild vom Max Payne-Film mit dieser Szene gesehen. Einfach nur herrlich...
 
was isn das... jedes mal das gleiche absatz usw... die new sind fast alle gleich .... guckt mal...

OMG
 
deformer hat folgendes geschrieben:

was isn das... jedes mal das gleiche absatz usw... die new sind fast alle gleich .... guckt mal...


OMG



Lol tatsächlich.
3mal die selbe Scheiß nur in anderen Worten und mit minimal verändertem Inhalt.
Das ist doch Bullshit ..bzw BigJim du hast es echt drauf 1 News so dermaßen auszubeuten.(Daumen Hoch)
 
Zurück