Penumbra: Black Plague: Neue Bilder verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Penumbra: Black Plague: Neue Bilder verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Penumbra: Black Plague: Neue Bilder verfügbar
 
@ shikamaru

du glaubst garnicht, wie oft ich darüber schon nachgedacht habe Oo
hab den ersten teil gespielt und war absolut begeistert, wie genial die atmosphäre ist und was für geile ideen man in die steuerung eingebracht hat.
wenn man das für wii bringen würde, wäre das so dermaßen genial...nur leider glaub ich nicht, dass die selbe grafik möglich wäre.
sieht zwar auf den screens nicht sooo spektakulär aus, aber das spiel bietet mehr effekte, als man denkt.

ich glaub, ich schreib denen einfach mal ^^
kann ja nicht schaden xD
 
so...hab denen mal ne ausführliche email geschrieben...sollten die positiv drauf reagieren, sag ich natürlich bescheid Oo

hab bei denen mal im forum nachgeschaut, ob da schon irgendwelche threads bezüglich einer wii-umsetzung sind und bin fündig geworden.
was da steht, lässt wirklich hoffen.

denn ein frictional-games mitglied reagierte darauf mit:
"Wii´ll see what happens. You never know ;)"

außerdem unterstützt penumbra bereits so einen unbekannten 3d-controller, welcher aber in meinen augen nicht die möglichkeiten bietet, die die wii-mote bieten würde...und zudem noch kacke aussieht und wohl nie wirklich erfolg haben wird ^^

also in meinen augen stehen die chancen gut...
ich hoffe, ich krieg in kürze antwort von denen.
wenn nicht, schick ich denen die mail nochmal (stand da sogar, dass man das machen soll ^^)
 
Zurück