Call of Duty 4: EU-Patch erst im Januar

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: EU-Patch erst im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: EU-Patch erst im Januar
 
Das sollte man unter den PS3 Spielern publik machen, denn bisher denken wohl die meisten das Infinity Ward Schuld ist, Tatsache ist aber, dass Sony persönlich schlampig gearbeitet hat...
 
das ist in der tat so..
vorallem infinity ward hat den patch sony vor ueber 3 wochen bereitgestellt und ist immernoch nicht da.. schlampig sowas..
 
Ein freund von mir ist Besitzer einer PS3 und Call of Duty 4, er hat mir von den Problemen erzählt .. da hat Sony mal wieder herumgeschlampt ... ich weiß nicht irgendwie vermittelt Sony europäischen Hardcore Zockern das Gefühl, dass sie im Gegenzug zu Japanischen und Amerikanischen PS3 Usern nicht wichtig wären ... wirtschaftlich gesehen war es vl. mal der Fall, dass es nicht so wichtig ist, aber mittlerweile boomt der Markt in Europa gehörig .. und wenn ich mir MS und Nintendo ansehe , mann die haben die Zeichen der Zeit erkannt ... ich bin zwar ein Xbox360 Zocker, verschmähe die PS3 oder sonstige Sony Produkte nicht (im Gegenteil optisch ist die PS3 wunderschön und einfach nur edel von ihrer Aufmachung), sondern eher den Konzern und vor allem Leute wie Phil Harrison oder Kaz Hirai, die somit ein schlechtes Licht auf die Firma werfen ... aber ich hoffe echt, dass man die europäischen PS3 Besitzer bald mit dem Patch begnügt, weil Call of Duty 4 ist für mich unumstritten das Spiel des Jahres .. sicher es ist kurz, und sonderlich innovativ ist es auch nicht, aber es zeigt vor allem eins: wie ein fertiges und komplettes Produkt auszusehen hat und vor allem zu welcher Inszenierung man heuzutage dank der vorhandenen Technik die Konsolen und auch der PC möglich sind ... es ist atmosphärisch eine wucht , und sicherlich wegweisend für das Genre der Ego Shooter :D
 
«aber es zeigt vor allem eins: wie ein fertiges und komplettes Produkt auszusehen»

na da sollt dann aber kein bug dabei sein ;)

aber das spiel ist hammer^^
 
ok da hab ich wohl was vergessen *ggg* ... die rede ist natürlich von der Xbox360 und PC fassung .. die ist wirklich mehr als komplett ...
 
Weiss jemand wann der Patch im Januar kommen soll? Wird ja langsam zeit hab echt keien lust auf lange warte zeit bis man mit andere verbunden wird, das ist leider so in der Nacht scheinen wohl alle am schlafen zu sein :)
 
@ largo ... das liegt daran das wir nicht mehr mit den ami zusammen spielen weil die ja schon den patch habe !
aber ich hoffe auch das der endlich kommt weil das total assi ist wenn man mit einem freund zusammen spielen will und als kommt die meldung "es konnte keine verbindung zum host erstellt werde" ...

@ sony gib endlich gas und wirf den patch raus ... sonst habe ich echt keine lust mehr auf cod4 und sumpf bei bodenangriff ;)
 
Zurück